Sennheiser IE 8

P

Pascaaal

Gast
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Sennheiser IE 8 Ohrkanalhörern? Vielleicht sogar in Verbindung mit einem iPhone oder iPod touch? Gibt es was besseres?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Sennheiser IE 8 Ohrkanalhörern? Vielleicht sogar in Verbindung mit einem iPhone oder iPod touch?
Nein, ich leider nicht.
Gibt es was besseres?
Einfach mal selber schauen ;) Tipp: Testberichte über das jeweilige Produkt durchlesen.

Nicht böse gemeint ;) da hast du's ja. Scheint ein sehr gutes Produkt zu sein, wozu brauchst du uns dann? Und anscheinend hat keiner (bis jetzt) Erfahrungen damit gemacht...

Ihr könntet ja auch noch einen besseren kennen... ;-) Ich will was gescheites! :)

Nach den Bewertungen ist der doch total gescheit...

Ja, aber wenn irgendwo 75 Punkte vergeben werden, muss es auch einen geben, an dem die sich messen, der dann 100 Punkte oderso hat..

:P
Nur, weil alle in einer Klasse ne drei schreiben, heißt das noch lange nicht, dass irgendwer eine eins haben muss ;)
Es wird ja anhand von Richtlinien gemessen und nicht der Beste als 100 gesetzt. Sonst hätten in meinem Beispiel ja alle eine eins, obwohl sie nur drei von vier Aufgaben gelöst haben :)

Gehe mal bitte in das Hifi-Forum in die Kopfhörersektion. Dort wird auch zum IE8 von erster Hand mit Vergleichen zu anderen Produkten berichtet.

Dort bekommst du auch für deinen Musik-und Klanggeschmack auch die passende Antwort zwecks hochwertiger IEM.

Von den Zeitschriftsberichten wie auch auf einigen Webseiten kann man von den Tests meistens nichts erwarten, vorallem wenn man selbst die Kopfhörer kennt. Ehrlich gesagt können die meisten Seiten nicht mal objektiv Headsets testen und von Kopfhörern haben die dann schlicht überhaupt keinen Plan. Amazons Kunden sind bei KV Bewertungen überhaupt nicht zu empfehlen. Kaum Direktvergleiche und dann fehlen tasächliche Klangbeschreiben. Neutral scheint dort auich jeder bei jedem KH zu hören.

IEMS lönnen beim falschen Einsetzen in die Ohren fürchterlich klingen. Auch der Einsatz falscher Aufsätze kann den Klang entscheidend verändern, wenn der IEM nicht richt sitzt. Da kann man schnell einen Test vergeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist so neutral und unverfälscht wie der IE8, also ohne Link. Das könnte man jetzt zweideuten.
Hier der Link.

Zurück
Oben