Sennheiser PC 146 USB oder vergleichbares

Niggl

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
147
Hallo,
Ich suche eine Headset mit USB Anschluss, da meine Soundkarte keine Anschlüsse mehr frei hat. (Teufel CEM PE is dran)
Mein Favorit is bis jetzt das Sennheiser PC 146 USB.
Da ich mich damit nicht so gut auskenne, wollte ich fragen ob es empfehlenswert ist...
Oder habt ihr vll besserer, günstigere Lösungen?
Es muss jedoch ungefähr die gleiche Form haben (Nackenbügel und kleine kopfhörer)
Ich nutze es haupteils für ts und skype, und nur hin und wieder mal auf ner LAN.
mfg
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
Bei diesen Nackenbügelkonstruktionen ist der Tragekomfort gegenüber normalen Kopfbügel-Headsets in der Regel deutlich eingeschränkt. Das heißt, nach einigen Stunden Tragen können die Ohren ziemlich schmerzen. Von daher würde ich eher zu einem Kopfbügel-Headset raten. Je nach Budget sind das Sennheiser PC 156 USB bzw. das PC 166 USB eine sehr gute Wahl.
 

Niggl

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
147
Ich hatte bis jetzt auch eins mit nackenbügel und bin damit sehr zufrieden.
Hatte bis jetzt eigentlich noch nie wirklich schmerzen.
Aber danke für dein Mitgefühl ;) :p
 
Top