Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich habe das sennheiser pc 161 und die creative x-fi extreme gamer, aber das micro geht nicht. ich habe auch schon ein usb micro angeschlossen, aber das nahm auch nichts auf. das sennheiser-micro hat aber bei einem anderen pc ordnungsgemäs funktioniert. ich habe vista 32bit und die aktuellen visa-treiber der soundkarte drauf, aber sound-input geht trotzdem nicht. sound output funktioniert einwandfrei.
mfg merkuras
Edit: Bitte neuer Post bei deiner Anwort^^ Die Soundkarte hat ein Anschluss mit 3 Belegungen: Line-/Mic in und Digital Out, der wird FlexiJack genannt.
Also das kommt darauf an in Welchem Modus du bist.
Im Spielemodus kannste das unter "Einstellungen" einstellen. Im Unterhaltungsmodus unter "Anschluss".
ok, wird geändert: dein post kam als ich schrieb^^
also ich öffne da immer diese creative audiokonsole, da kann ich zwar den modus ändern, aber da gibts keine "einstellungen". kann es sein dass ich da ein anderes programm öffnen muss?
ich bin eigentlich immer im spielemodus.
ich habe immer versucht das zu installieren, aber wenn ich das runtergeladen habe kommt während der installation folgende fehlermeldung: "Bitte Disk 1 einlegen, welche layout.bin enthält."
was für eine disk 1? warum kann der das nicht einfach installieren?
edit: mit dem runtergeladenen gehts auch nicht. was soll das überhaupt? ich will meine soundkarte installieren und das setup meint ich soll die installieren damit ich die installieren kann. hä? ich blicke da nicht so ganz durch. habe ich die falsch angeschlossen? muss die in nen anderen pci-slot?