Sennheiser PC 350 Micro funktioniert nicht?

blank

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
Hallo,

Ich bin der "glückliche" Besitzer eines Sennheiser PC 350, doch wie sich herausstellte nicht sehr lange.^^

Also:

Hab nen OnBoard(Realtek HD Audio Manager).

und mein Micro funktioniert nicht... obwohl alles steckt, koennt ihr mir helfen? und mein Bass vom Headset, dass hat net mal einen Bass?! was ist da los,

Hilfe pls. Ich kann nichtmal das Micro im TS auswählen und CD glaub ich war keine dabei für die Installation

MfG blank
 
Also das mit dem "nicht vorhandenen" Bass, ist so gewollt. Die meisten Sennheiser haben keinen "hammerbass", was zum Teil an dem offenen Design liegt. Find ich bei meinem HD555 gar nicht schlecht, höhre aber auch eher Rock. Die PC350 hab ich noch nicht gehört, aber schon desöfteren gelesen, dass sie nicht viel Bass haben sollen.

Zum Mic, alles richtig eingestellt? Funktioniert ein anderes Hs/mic? Wenn ja, umtauschen, wenn nein, wird was mit den Einstellungen nicht stimmen.

So, hau mich jetzt auch hin, Gute Nacht wünsch ich :)
 
Hilft mir nicht viel, den es ist für XP und mit den Bass hab ich mich schon abgefunden, ich will nur haben das mein Micro geht..., mein HD Audio Manger schaut auch ganz anders aus :/, ich besitze derzeit ein 10 € USP-Standmikro, womit ich nicht sehr zufrieden bin wegen der schlechten Qualität, und fuer was hab ich ein Sennheiser PC 350 was fuer Microfone ausgerichtet ist wenn es nicht geht. Ich ersuche um Hilfe, hier sind 2 Screens einer von mein HD Audio Manger der 2te vom Geräte Manager.

HD Audio Manager:

http://img171.imageshack.us/my.php?image=hdxj7.jpg

Geräte Manager:

http://img178.imageshack.us/my.php?image=managerff6.jpg

@Edit: Bei mein Steel Series Siberia Sk Edition Headset, funktionierte das Micro auch daddelos und bei meinen Razer Baracuda auch, doch diese 2 Headsets wurden leider kaputt, und ich habe nichts an den Einstellungen geändert da ja keine CD beim Sennheiser PC 350 dort war, steckte ich einfach nur den Grünen/Rosanen Stecker rein, Sound ging und Micro nicht^^, Micro wird auch nirgends gefunden sprich, Teamspeak, Geräte Manager wie ihr im Screen sehen könnt.


MfG blank
 
Soll jetzt nich blöd klingen aber Der Lautstärkenregler am Headsetkabel hat auch nen Mic Stumm Schalter;)
 
Sollte nicht blöd klingen aber bei einem Freund von mir war der Tatsächlich auf "off":D

Probier ma das Headset an nem Radio oder so (Kopfhörer).

Das mit dem fehlendem Bass kann ich nicht bestätigen, denn ich hab das PC 350 und bin sehr zufrieden damit:D
 
Soundkarte oder OnBoard?, wenn ja was für ein OnBoard hast du ICQ/MSN ^^ :D?

meine MSN-ADDY: simonr@live.at
ICQ: 378723017

dann kannst mir ja mal deine Settings durchgeben (: weil ich hab keinen Bass InGame... AWP hat voll den Luftdrucksound so wie jede Waffe^^.

Ich will ja nur noch das Micro zum laufen bringen... : D und wieso soll ichs da am Radio anstecken bringt mir ja nichts^^, ich hoer ja nur In Game das der Bass fehlt, beim Musik hören fehlt das gar nicht so argh auf, aber auch.

mfg
 
Hab jetzt X-Fi Titanium und davor "alte" X-Fi!:)

Achso ich dachte gar ken Bass...:freak:. Wenns nur beim spielen ist, kanns ja nur mehr ein Softwareproblem sein...
 
Also im Gerätemanager hab ich auch kein Micro!

Aber schau mal unter Sounds/Aufnahme in der Systemsteuerung.
Dort sollte eigentlich alles vorhanden sein...!
 
Also unter Aufnahme ist ja n Micro drinnen. Wenn du dein anderes Headset jetzt ansteckst,
müsste ja im rechten grünen Balken ja was zu sehen sein...

Ich würd dein Headset mal bei nem anderen PC probieren, obs dort funzt...!
 
Es geht nun alles danke ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben