xmatze
Banned
Hallo CB-User,
Habe da mal eine frage ,
und zwar habe ich mir vor 1 woche ein Sennheiser PC 350 gekauft !
Ich hatte dafor ein PC 160 , da ich aber oft auf lans fahre brauchte ich ein headset das die ganzen ohren umhüllt , und habe mir dann das S PC 350 gehollt !
Ich spiele Cs 1.6 und die Schritte waren sehr leicht zu erkennen von vvo sie kamen .
Mit dem Sennheisser Pc 350 ist das erlich gesagt sehr schwer da sind die Schritte sehr sehr schwierig zu erkennen da die schritte nicht soein bass förmiges in sich haben !
Auch wenn ich bei meinen Settings da bass einstelle klingt das so als ob ich auf einen Metal coonzert waere
Also ich habe OnBourd Sound ... kann das evtl. daran liegen ?
Sollte ich mir eine Soundkarte kaufen die auch im 100 euro bereich liegt ?
Ich warte auf antwort
danke schomal
Habe da mal eine frage ,
und zwar habe ich mir vor 1 woche ein Sennheiser PC 350 gekauft !
Ich hatte dafor ein PC 160 , da ich aber oft auf lans fahre brauchte ich ein headset das die ganzen ohren umhüllt , und habe mir dann das S PC 350 gehollt !
Ich spiele Cs 1.6 und die Schritte waren sehr leicht zu erkennen von vvo sie kamen .
Mit dem Sennheisser Pc 350 ist das erlich gesagt sehr schwer da sind die Schritte sehr sehr schwierig zu erkennen da die schritte nicht soein bass förmiges in sich haben !
Auch wenn ich bei meinen Settings da bass einstelle klingt das so als ob ich auf einen Metal coonzert waere
Also ich habe OnBourd Sound ... kann das evtl. daran liegen ?
Sollte ich mir eine Soundkarte kaufen die auch im 100 euro bereich liegt ?
Ich warte auf antwort
danke schomal