Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute das Sennheiser PC 350 erhalten und habe eine X-fi XtremeMusic Soundkarte.
Ich spiele CS 1.6 und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, was die besten Soundsettings sind, die ich einstellen kann.
Also bei CS beste Soundsettings wär mir neu, das hört sich doch so, oder so schräcklich an!
Installier dir die Software von Creative, und stell aufjedenfall mal in den Game-Modus (Spielemodus mit dem Programm "Creative Konsole Starter") um. Dort kannst du verschiedene Einstellungen, CMSS-3D / Crystalizer Equalizer usw. was die "besten" Einstellungen sind wirst du wohl selbst herausfinden müssen. Geschmäcker sind nunmal so unterschiedlich wie Fingerabdrücke.
Ansonsten Gratulation zum Headset und zur X-Fi, ausgezeichnete wahl.
X-Fi Crystalizer NICHT aktivieren
EQ alles auf standart
Mixer -> EAX Effekte NICHT aktiveren! (ingame machst du dann EAX an indem du das EAX zeichen bei sound aktiverst)
BassBoost NICHT aktiveren
In der Userconfig kopierst du das hier noch rein dann kannst perfekt hören
Hi leute, ich habe schon seit längerem ein PC 350 und war bissher auch voll
und ganz zu frieden damit, aber heute habe ich wie immer gerade gezoggt
und an nix böses gedacht und plötzlich machte es klick auf dem headset,
und auf der rechten seite vom headset war nix mehr zu hören.
ich habe es bereits an einem anderen PC ausprobiert, aber da ist das gleiche
problem neustarten bring auch nix, und nen treiber hab ich noch nich gefunden.
ich wäre dankbar für jede hilfe.
denn das headset war ja auch teuer,
und ich will nicht schon wieder ein neues kaufen hab bisher schon 3 andere geschrottet.
nur bei diesem hab ich wirklich nichts dazu gemacht das des passiert ist.
also bitte um schnelle antwort und danke schon mal.