ChrisLaabs
Lieutenant
Hi liebe CB´ler,
ich melde mich hier mit diesem Thema da ich bald meine ausbildung anfangen werde und mein ersteg gehalt schön auf den putz hauen kann. Dannach wird dan gespart.
So nun Folgendes.
Ich brauche ein neues Headset
Ich brauche eine neue Soundkarte (ich hab bis jetzt nur onBoard)
zum Headset:
Sennheiser Headset PC 350
Preis 120€ KLICK
Habe gehört das es sehr gut sein soll. Es ist Ohrenumschließend, hat also große Ohrmuscheln und hat, ist ja von Sennheiser
, einen sehr guten Klang.
zur Soundkarte:
Creative X-Fi XtremeGamer
Preis 100€ KLICK
Creative steht ja momentan als bester SoundChip anbieter da. Viele Freunde haben mir zu der karte geraten, da sie das Optimum aus Headset und Game herrausholen soll.
Ich bin da noch etwas skeptisch und frag lieber hier noch ein mal nach.
So jetzt der grund warum ich euch das alles auftische.
Ich bin leidenschaftlicher gamer, CSS, MW2, CoD4.
Ich hocke oft mit Freunden in TS2 und 3 weshalb mir eine gute Sprachquali besonders wichtig ist. Der sound natürlich auch
Ich möchte euch einfach mal bitten mir zu sagen was ihr von den beiden Geräten haltet.
Ob die beiden Geräte auch gemeinsahm Harmonieren oder ob es vlt doch bessere "Sets" gibt.
PS: Das geld Spielt eine nicht SOOO große Rolle, sollte aber im "normalen" bereich bleiben
mfg ChrisLaabs
ich melde mich hier mit diesem Thema da ich bald meine ausbildung anfangen werde und mein ersteg gehalt schön auf den putz hauen kann. Dannach wird dan gespart.
So nun Folgendes.
Ich brauche ein neues Headset
Ich brauche eine neue Soundkarte (ich hab bis jetzt nur onBoard)
zum Headset:
Sennheiser Headset PC 350
Preis 120€ KLICK
Habe gehört das es sehr gut sein soll. Es ist Ohrenumschließend, hat also große Ohrmuscheln und hat, ist ja von Sennheiser
zur Soundkarte:
Creative X-Fi XtremeGamer
Preis 100€ KLICK
Creative steht ja momentan als bester SoundChip anbieter da. Viele Freunde haben mir zu der karte geraten, da sie das Optimum aus Headset und Game herrausholen soll.
Ich bin da noch etwas skeptisch und frag lieber hier noch ein mal nach.
So jetzt der grund warum ich euch das alles auftische.
Ich bin leidenschaftlicher gamer, CSS, MW2, CoD4.
Ich hocke oft mit Freunden in TS2 und 3 weshalb mir eine gute Sprachquali besonders wichtig ist. Der sound natürlich auch
Ich möchte euch einfach mal bitten mir zu sagen was ihr von den beiden Geräten haltet.
Ob die beiden Geräte auch gemeinsahm Harmonieren oder ob es vlt doch bessere "Sets" gibt.
PS: Das geld Spielt eine nicht SOOO große Rolle, sollte aber im "normalen" bereich bleiben
mfg ChrisLaabs