sennheiser pc350 nicht mehr lieferbar ?

R33ler

Lt. Commander
jo habe mein pc350 eingeschickt ... und nun kam die mail das die es nicht reaparieren konnten ... und ich mir nun ein anderes aussuchen soll ... schön dachte ich ... nur welches soll ich mir von alternate holen ? ... das pc350 gibt es nicht mehr ... das 2t beste was die da haben ist wohl das logitech g35 .... nur was ist dann mit meiner soundkarte ? creative xfi extrem gamer ? die kann ich ja dann nicht mehr nutzen ... ich weis echt nicht welches ich nehmen soll ... es muss halt von alternate sein ..

fals es das g35 wird ... kann ich meine soundkarte im pc lassen ? wegen meinen boxen usw ? die muss ich ja auch angeschlossen lassen ... und wie läuft das dann mit den treibern usw ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfiele dir das Roccat Kave das ist der Hammer ich hab es vor 1 stunde per post bekommen 5.1 mit 4 Lautsprecher Blaue leds Ultra bequem und bei test schnitt es ebenfals sehr gut ab auch wenn man es in den hände hat fühlt es sich sehr hochwertig ab die differenz könne sie dir als gutschrift gutschreiben

Was haben die denn genau geschrieben? Bietet Alternate das Headset nicht mehr oder haben die Lieferschwierigkeiten?

Ich würde mal nachfragen wielange die denn ca brauchen um das Headset wieder reinzukriegen

Ihre Ware wurde zwecks Reparatur/ Austausch zu dem Hersteller weitergeleitet.
Bisher haben wir bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung erhalten. Es ist
uns leider aufgrund fehlenden Lagerbestandes nicht möglich, den Artikel
umgehend auszutauschen.

Wir bieten Ihnen daher an, sich in unserem Angebot nach einer möglichen
Alternative in der Preisklasse (+/-) Ihrer defekten Ware umzusehen und einen
kostenlosen Umtausch in das von Ihnen gewünschte Produkt vorzunehmen.

Sollten Sie mit diesem Angebot einverstanden sein, teilen Sie uns bitte die
Artikelnummer des von Ihnen gewünschten Austauschartikels mit. Wir werden dann
prüfen, ob ein Austausch möglich ist.

Für die Unannehmlichkeiten sowie die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung
und verbleiben

das ist die erste email nach 5 wochen von denen .... wenn nach mir ginge würde ich mir das pc350 jederzeit wieder kaufen ... aber es ist nicht lieferbar ... jetzt weis ich nicht was ich machen soll ... und ich muss es mir ja jetzt bei alternate kaufen ... bzw holen .. habe es ja schon damals bezahlt ...

Das kenn' ich von meiner Grafikkarte.

Das heißt nicht, dass es das Headset nicht mehr gibt, sondern nur, das Alt. es zurzeit nicht am Lager hat und noch keinen Liefertermin nennen kann.

Damit Dir als Kunde die Zeit nicht zu lange wird, bieten die Dir eine Alternative an.

Wenn Du Geduld hast, warte und hol' Dir das PC350 wenn es Dich überzeugt hatte.
Mir hat das Warten 20 Euro beschert, weil in der Zwischenzeit meine gewünschte GraKa im Preis gefallen war :D

Das Roccat Kave hatte ich auf einer Messe in der Hand. Nettes Teil, mir aber mir zu überladen mit Funktionen.
Der Klang und die Verarbeitung sind allerdings obergeil.

Zurück
Oben