• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sennheiser X 320

GRiva

Lt. Junior Grade
Hey,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Sennheiser X 320 auch am PC zu nutzen. Habe es mir nämlich gekauft, da meiner Meinung nach nicht ersichtlich ist, dass es ausschließlich für die 360 ist.
Daher wäre ich froh, wenns doch gehen würde, dann kann ich mir den Umtausch sparen.

Danke im Voraus!

[GP] mino schrieb:
wenn ich mich nicht irre, bekommst du den kopfhöhrer mit zwei 2,5mm auf 3,5mm klinkenadapter an die soundkarte angeschlossen.

http://www.ebay.de/itm/220639350097

Okay, danke. Aber etwas dazukaufen möchte ich dafür nicht, dann können die das Teil wieder haben.^^

Brauche aber ein Headset mit Top-Mikro. Oder macht da ein Mikro mehr Sinn?
Ist für LP-Zwecke gedacht.
Ergänzung ()

Ich müsste morgen wissen, was ich mir holen will, daher brauch ich dringend Rat .:(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, will mir das auch kaufen, gibt es allerdings vo nder qualität des sound s ein problem wenn es mit einem solchen adapter erweitert wird?

"Top-Mirkos" wirst du vermutlich nicht zu dem preis dieses headsets finden.
Die frage ist, was sind für dich Top-Mikros? Willst einen klaren sound, als würd der hörer neben dir stehn, oder einfach dass man es gut verstehn kann?

Ich muss ehrlich gestehen dass ich das meist nicht wirklich nachvollziehen kann wo viele die probleme bei den micros haben... die meisten headset-mikros sind nicht so übel dass sie zu nix zu gebrauchen sind und solange du nicht grade LPs mit so vielen zuschauern hast, dass du damit das mikro finanziern kannst, find ich es eher unproduktiv, dir da große sorgen zu machen. solangs nich krächzt is doch gut genug, schließlich willst du dabei ja keine Arie vortragen dabei.

Die Frage war nur ob der Adapter die Qualität , vom mikro und kopfhörern verschlechtert, am pc^^

meine antowrt galt dem TE, dein Beitrag hatte ich da noch nicht auf dem schirm :)

Sollte im prinzip nix ausmachen.

Zurück
Oben