Sensoren auf HW (Everest und Win 7 x64)

Gestho

Commander
Hi Leute

Damit ich mein System vernünftig überwachen kann, brauche ich unter anderem Everest Home. Es läuft auch unter meinem Win 7 Home Premium x64 ohne Probleme, bis auf ein kleines Detail, was für mich sehr wichtig ist. Nämlich funktioniert die Sparte "Sensoren" nicht.... es kommt nicht ein Sensor, habe auch noch n xp drauf, dort funktioniert alles einwandfrei..

habt ihr eine idee woran das liegt, oder eine alternative, wo ich ebenso gute informationen zu meinen Sensoren bekommen wie bei everest`?

gruss Gestho

Du weißt doch sicherlich, dass EVEREST HOME eine urururalt-Software ist und schon seit zig Jahren keinerlei Support mehr bekommt.

Wie soll dann eine solche Software mit einem nietnagelneuen OS dann klar kommen :confused_alt: - denn die beiden 'kennen sich ja nich ma' :D

Letzte aktuelle Ver. von EVREST bzw. die aktuelle BETA davon installieren und dan damit glücklich sein.

Ne das wuste ich nicht:P brauche sie seit ca 6 jahren:P aber unter vista läuft sie ohne probleme und was unter vista läuft, läuft "fast" immer auch unter xp :)

hast du eine alternative? ich meine kei anderes programm zeigt so detailiert sachen an wie everest (meine Meinung)

AMDUser sagte doch nicht Everest Home nehmen sondern eine neue Version die heißen Everest Ulitimate oder Corporate.

Hast Du schon mal HWMonitor probiert?
Ist gut und braucht nicht installiert werden!

MfG Mikel

Zurück
Oben