PHP Seperate php.ini in Verzeichnissen auf lokalem Server / XAMPP

PEASANT KING

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.068
Moin Leute,

wie der Titel sagt, wollte ich hier fragen ob mir Jemand sagen kann wie ich es ermöglichen kann auf einem lokalen Webserver mittels xampp, in den einzelnen Webroots eigene php.ini Dateien zu zu lassen.

Über Google bin ich nicht wirklich fündig geworden. Habe villt auch die falschen Stichworte benutzt.
Bis jetzt war das für mich nie von Nöten, da ich aber die neue Version von xt:commerce Vayton privat testen muss und dieses Softwarestück mit dem ioncube Müll arbeitet, brauche ich seperate php.ini's in den jeweiligen Unterverzeichnissen die vom Server auch gelesen werden.

Vielen Dank

Grüße DJ
 

PEASANT KING

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.068
Ja danke dir, ich probiers gleich mal aus!
 
Top