Sequenzdiagramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Software33

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
8
Hallo leute das ist die erste Übung zu Sequenzdiagramm an der ich übe .
Bitte um Rücksichtnahme bei dummen Fehlern :).

Passt das Sequenzdiagramm ?
Wusste gar nicht wie ich im Sequenzdiagramm diese Bedingung richtig darstellen kann ?
Mit dieser IP-Adresse fragt der Provider beim Cache (Proxy) an, ob schon eine Kopie der Webseite vorliegt; ist dies der Fall, wird diese zurückgegeben falls nicht, wird die Anfrage negativ beantwortet und der Provider fragt beim Webserver nach der Webseite,

Keine Ahnung wie man die if/else Geschichte darstellt ?
Mein Sequenzdiagramm sieht so aus wie auf Bild.
DANKE und bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.17.05.png
    Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.17.05.png
    227,1 KB · Aufrufe: 257
  • Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.22.27.png
    Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.22.27.png
    966,8 KB · Aufrufe: 247
Ah ok bin neu hier im Forum . Wusste das nicht. Tut mir leid.

Hoffe aber jetzt ausnahmsweise trotzdem auf Hilfe :)
 
ich würde ja als erstes, mal das gekritzel in eine halbwegs lesbare form bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur und phil.
Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Das Fragen nach Lösungen für Hausaufgaben, Übungszettel, Prüfungen etc. Zumindest dann nicht, wenn keine erhebliche Eigenleistung erkennbar ist.
Ein halbwegs lesbare Forum ein auch keine erhebliche Eigenleistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben