Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serial ändern bei Win 7 OHNE Win neu installieren zu müssen?
Hallo. Meine Frau nutzt derzeit ein Win 7 64 bit und den Key möchten wir abgeben an einen Bekannten. Ich habe noch ein Win 7 ebenfalls 64 bit incl CD übrig, da ich auf Win 8 umgestiegen bin.
Ist es möglich den Code zu ändern, so das ich meinen eingeben kann, ohne Win neu installieren zu müssen?
Wenn ja, wie?
...warum gibst du nicht deine alte Win7 mit CD an deinen Bekannten?
Ansonsten: Systemsteuerung->System. Etwas weiter unten: "Product Key ändern"
Achtung: Der Product Key muss zu der Version passen. Ist ein Home Premium installiert, kannst du keinen Product Key von Professional nehmen. Ob 32 oder 64 Bit macht aber keinen Unterschied.
Hallo. Meine Frau nutzt derzeit ein Win 7 64 bit und den Key möchten wir abgeben an einen Bekannten. Ich habe noch ein Win 7 ebenfalls 64 bit incl CD übrig, da ich auf Win 8 umgestiegen bin.
huhu danke für die antworten. ist eher eine sache im kopf, und zwar ist das win7 ein birthday geschenk von jemanden an mich gewesen, weshalb ich meines also nicht rausgebe. und bei meiner frau ist halt das mit dem key von lappi installiert. den würd ich denn abgeben, und sie kann meines nutzen, so bleibt es im hause :-D
ja, es sind beides sie selben versionen, also home premium