hmm also so langsam fängt es mich an zu nerven!
ich hab den thread jetzt hier auch abbestellt. es gibt ein paar wichtige fakten zum thema
das sind
a) ist es sehrwohl mittlerweile off-topic. ich wollte lediglich nur wissen, wann diese platten wo erhältlich sind. hätte ich wissen wollen was tcpa ist, dann hätte ich einen thread gestartet "was haltet ihr von serial-ata und tcpa"
hier ist lediglich bubti on-topic geblieben
b) werde ich mich hundertprozentig selbst davon überzeugen. ich glaube immer nur das was ich sehe (und ich bin mir hundertpro sicher, dass das nicht das absolute ende des datenschutzes ist).
c) zum thema hardwareschutz knacken fällt mir spontan nur ein banaler vergleich ein
ps2
dreamcast
xbox
playstation
gameboy
etc.
sind alles techniken, welche "unkopierbar" sind (waren). hier wurde auch immer gross angekündigt, dass sich dieses system nicht aushebeln lässt. is klar...
wie kannst du behaupten, dass tcpa
definitiv niemals zu knacken sein wird? du bist doch nicht etwa die letzte instanz, oder queen?
ich sag es jetzt eben nochmal. ich wollte lediglich wissen, wann und wo diese platten erhältlich sind. dann habe ich erneut darauf hingewiesen, dass ich mich selbst davon überzeugen möchte und das man hier bitte on-topic bleiben sollte. jetzt kommst du queen an und erzählst mir das selbe nochmal was noxman bereits erwähnt hatte. darf man hier nicht seine eigene meinung haben?
da hilft echt nur eins
thread abbestellen - was ich jetzt auch gemacht habe
es hat eben keinen sinn
macht aber nix, da ich geduld habe
guten rutsch ins neue jahr an alle
ISOstar