• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serial und Windows Live

Athlonic64

Lt. Junior Grade
Hallo Leuts,

Hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir GTA 4 so ziemlich zur Release Zeit gekauft gehabt. Ein viertel Jahr später bin ich 3 Monate im Ausland gewesen und habe das Spiel dorthin mitgenommen. Jetzt wollte ich es wiedereinmal installieren, jedoch ist die Hülle wohl immernoch im Ausland :rolleyes:

Gibt es ne möglichkeit über den Social Club Acc. oder den Windows Live Account seine Serial herauszufinden?

Lg,
Athlonic

Also manchmal frage ich mich wo ihr eure Köppe habt. Versuchen kannst du es, den Support anzuschreiben, wie dbilas dynamic erwähnt hat, allerdings werden die sich da bei Rockstar wahrscheinlich nicht dazu bewegen, dir eine Seriennummer zu geben und schon gar nicht, wenn du den Kassenbon des Spiels nicht mehr hast.

Stimmt, und mir fällt auch gerade ein...um beim Support anfragen stellen zu dürfen, benötigst du auch die Nummer, die auf der Rückseite der Hülle steht

mh, und im Ausland hast du es doch sicherlich in einer Wohnung/Gebäude liegen lassen,
wo "vertraute" Personen sind, oder? (ich nehme einfach mal an dass es nicht am Bahnhof oder sonst wo liegt)

Kann dir keiner den Key per Telefon/Mail/Web2.0-Mittel mitteilen?

nein, ich erreiche den nicht mehr. Das ist ja das Problem. Mal kurz rüberfahren ist auch nicht^^ Das Ding
liegt in Chile. Hm, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als neu kaufen :/
aber danke für die ratschläge..

greetz

Kannst mein GTA4 abkaufen wenn du möchtest. Da ich es nicht mehr zum laufen bekomme durch den neuen Patch. Serial etc liegt selbstverständlich mit bei, und Hülle und auch die CD´s sind wie neu, da nur einmal Installiert und immer gespielt.

Es ist auch die directors cut version

Wenn Interesse besteht, einfach per PN melden

Zurück
Oben