Serien online ansehen

Pesti!

Lt. Commander
Ich bin auf der Suche nach einigen Websites, wo Serien zum Ansehen angeboten werden. Gucke seit einer Weile online alle South Park Folgen und wollte mal fragen, ob es das auch noch für andere Serien gibt. (z.B. Family Guy, American Dad, Happy Tree Friends, King of Queens)

Zuletzt bearbeitet:
die Seite ist so etwas von illegal, illegaler gehts fast nicht mehr. Da laufen auch die neuesten Kino-Filme. Und das hat hier nix im Forum zu suchen.

@TE: Bei den Sendern wirst du leider in der Richtung nur sehr wenig finden, evtl. noch bei youtube.

auch wieder wahr!
Die einzig vollkommen legale Methode (für mich) Filme/Serien etc anzuschauen ist über TV oder eben kaufen.

DennisZ schrieb:
Manche Sender bieten auf ihrer Homepage Ihr Programm auch Online an. z.B. Sat1 hier mal ein link http://www.sat1.de/videocenter/
Cool, aber keine der Serien die ich suche läuft auf Sat.1. :p
Bei South Park gibt es ja einen richtig komfartablen Browser zum Ansehen und Suchfunktionen für jede einzelne Folge und das sind einige!

Beste Möglichkeit die ich kenne ist Hulu mit nem Proxy, z.b. HotspotShield. Da gibt es sehr viele Serien, die sind dann natürlich aber alle auf Englisch.

MfG Tim

Und: Ja, :freak:.to ist illegal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sicherlich auch noch andere Sender die sowas anbieten :)

Ich selber schaue schon Jahrelang kein TV mehr. Ich weis aber das meine Schwester die im Schichtdienst arbeitet sich so Nachst ihre Wiederhollungen anschaut. Aber k.A. was und wo.

Um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

In dem Bereich kenn ich höchstens maxxdome, die für ich glaube 15€ eine Serienflat anbieten. Da maxxdome von Pro7/Sat1 ist, ist auch das Serienangebot dementsprechend. Gerade wenn man aktuelle US-Serien mag, ist das Angebot sehr begrenzt. Dazu kommt, dass maxxdome soviel ich weiß keine englischsprachigen Serien hat (No-Go für überzeugte O-Ton-Gucker). Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich würd aber eher mit Youtube-Quali rechnen als mit DVD-/HDTV-Quali.

Ausländische Alternativen (z.B. Netflix soll ganz gut sein, haben aktuelle Fernseher/BD-Player sogar nen Client für) sind in der Regel nur inländisch aufrufbar (im Fall von Netflix USA).

Ich wünsche mir auch sehnlichst eine brauchbare Online-(Stream-)Videothek mit guter Qualität, akzeptablen Preis und einem weitreichenden Angebot. Alles 3 lassen aktuelle Angebote leider vermissen!

Somit bleibt das Ausleihen DVDs/BDs die kostengünstigste und qualitativ beste Alternative.

Im Grunde bekommst du die Sendungen nur von dem legal, dem sie gehören = Fernsehsender, auf dem sie ausgestrahlt werden.

Ein paar wenige (und vermutlich uninteressante) gibts kostenlos bei Videoload.

icio schrieb:
Alle möglichen Serien gibt es auf "www.:freak:.org"
Donnerwetter!! :D:D:D
Die haben ja alles! Bei so einem Angebot ist aber die Frage der Legalität für mich wieder eine große. Zudem scheint die Seite irgendwie nicht so professionell designt.

@Saarboy72
Ist ned Legal

www.rtl-now.de
und um WebTV zu schauen kann ich dir
www.wilmaa.com empfellen es ist LEGAL und eigendlich nur für die schweiz gedacht, musst aber mal schauen obs auch in DE funktioniert. Man Braucht dazu einen Account aber DER KOSTET NIX sie machen ihr geld mit werbe einblendungen wenn du zb. den Sender wechselst ^^

hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels, bitte keine Links zu fragwürdigen Seiten. Der Zusammenhang am Anfang dieses Thread ist jetzt eh schon vermurkst, aber so konnte das einfach nicht stehen bleiben. Bitte vorher informieren, nachdenken und ggf. direkt einen solchen Beitrag sein lassen :) Das Angebot SP Online kostenlos zu sehen ist leider sehr selten und illegales wollen wir uns hier nicht leisten.

Ok, dann ohne illegale Links. Hatte gedacht weil es eh schon zigmal erwähnt war schadet es dann in meinem Beitrag auch nicht mehr.

Aber trotzdem ist meiner Meinung nach das beste Angebot für online-Serien hulu.com. Und die ist auf keinen Fall illegal, finanziert sich glaub ich durch Werbung (einmal hatte ich nen Werbespot für die Army, der war cool :D )
Aber wie gesagt, die Seite funktioniert nur mit Proxy und alles ist auf Englisch. Ich persönlich finds gut, O-Ton ist oft sowieso besser, aber das hängt natürlich auch davon ab wie gut man Englisch kann.

MfG Tim

Edit: Sry, ich dachte irgendwie mein erster Post wäre gelöscht worden wegen des illegalen Links. Naja, dann kann nun trotzdem einer von beiden wieder gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben