Videos online ansehen

^^Th€-H0r$t^^

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
110
Moin @ all...

ich schau mir öfters mal im inet videos an... so fun-seiten! manche videos funken doch andere wiederrum klappen nicht! dann wird ers von firefox ein Plug-In gesucht doch es wird keins gefunden! ich hab java script installiert, macromedia flash! wenn mir etwas fehlt damit ich diese videos ansehen kann dann sagt es mir bitte...

danke
 
Ein Link wäre vielleicht nicht schlecht! Vermutlich ist der entsprechende Codec nicht installiert - mein Tipp.
 
Zum Beispiel benötigt man für Videos auch verschiedene Codecs, wie Quicktime. Erst wenn diese installiert sind funktioniert das Video. Meistens wird aber direkt auf der Seite der Codec zu Installation angeboten.
 
wenn du mit mozilla firefox online gehst, zeigt der dir meistens direkt an, welches plugin dir fehlt und du kannst das dann direkt über firefox mit einem klick runterladen und dann installieren
 
Zurück
Oben