TobiasSchneider
Lt. Junior Grade
Hallo
ich muss heute einen Serienbrief fertig bekommen und komme nicht weiter. Word zeigt falsche
Werte an (ob mit oder ohne /#), die es aus Excel übernimmt.
Neue Tabelle angelegt und nur Werte eingeben. D.h. alles Standard formatiert:
zins euro
0,81 606
0,88 883
Dann neue Worddatei geöffnet und die Exceldatei als Liste bestimmt bei den Sammelsendungen und die zwei Felder zins und euro eingefügt:
Mit Vorschau:
Also da ist doch was kaputt?
Gibt es einen Experten hier, der sich das erklären kann?
Ich muss Werte aus Excel übernehmen und diese als Geldbeträge oder Zahlen mit 2 Ziffern nach dem Komma ausgeben, aber auch ohne /# zeigt MS Word 2010 Schrott an. Mit dem Schalter /# ebenso und es rundet überhaupt nicht
Z.B. mit:
Ich mag nicht heute nach 15 Jahren MS Office OpenOffice oder die Librevariante herunterladen, nur um einen StandardSerienbrief fertig zu bekommen
(
ich muss heute einen Serienbrief fertig bekommen und komme nicht weiter. Word zeigt falsche
Werte an (ob mit oder ohne /#), die es aus Excel übernimmt.
Neue Tabelle angelegt und nur Werte eingeben. D.h. alles Standard formatiert:
zins euro
0,81 606
0,88 883
Dann neue Worddatei geöffnet und die Exceldatei als Liste bestimmt bei den Sammelsendungen und die zwei Felder zins und euro eingefügt:
Mit Vorschau:
Also da ist doch was kaputt?
Gibt es einen Experten hier, der sich das erklären kann?
Ich muss Werte aus Excel übernehmen und diese als Geldbeträge oder Zahlen mit 2 Ziffern nach dem Komma ausgeben, aber auch ohne /# zeigt MS Word 2010 Schrott an. Mit dem Schalter /# ebenso und es rundet überhaupt nicht
Z.B. mit:
HTML:
{ MERGEFIELD WERT \# „#.##0,00“ }
Ich mag nicht heute nach 15 Jahren MS Office OpenOffice oder die Librevariante herunterladen, nur um einen StandardSerienbrief fertig zu bekommen