Seriöse Berichterstattung : Intel vs AMD

das ist en einzige frechheit. vielleicht haben die auch von prozzis keien ahnung

DAs ist ja ein Witz was die da schreiben!
Hast recht würde mich auch interessieren was Intel denen gezahlt hat oder wie " dumm" die Tester sind. :freak:

Das ist ja wohl eine der dümmsten Argumentationen die ich je gelesen habe. Diese ach so tollen fetures, sind bei AMD schon 1 Jahr mit drinnen: Artikel, der nix taugt.
Und ein Sempron ist trotz dem schneller als der teuerere Celeron

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Topic las, dachte meine Mod-Hand schon, dass sie mal fix auf "closed" klicken muss, aber als ich dann
Celeron - das Maß aller Dinge
las, hat sich das ganz schnell erledigt. ;)
Schon peinlich, dass t-online das a) publiziert und b) "PC-Professionell" als Quelle verwendet...

Aber bitte: Kein Grund zu spammen! ;)

Wenn man mal die Schwächen (ganz grob) außer acht läßt, sind Intel Prozessoren echt spitze!
Wenn man aber das Gesamtpaket betrachtet kann kein Pentium4 einem Athlon64 das Wasser reichen. Bei den Mobile hat Intel (noch) die Nase vorn.

War da nicht was, von wegen, die DTAG hat soviel Schulden? Mehr sage ich nicht dazu.

Also der Artikel von PC Professional protzt zwar nicht geraden mit ausführlichen Erklärungen
oder gar Benchmarkergebnissen, ist im Großen und Ganzen jedoch ok.
Nur was die Telekom daraus gemacht hat, ist gezielte Täuschung von Unwissenden. :mad:
Möchte gern mal wissen wieviel Geld da geflossen ist........

Ja, die haben es bestimmt so nötig, ihre paar Milliarden Schulden zu tilgen, daß sie die paar Tausender von Intel gerne nehmen. :lol: Selbst Milliardenschulden sind für ein Unternehmen kein echtes Problem, solange sie die Zinsen bezahlen können, also Gewinn machen und selber noch soviel Wert sind wie ihre Schulden.

Allerdings zeigt das Gesamtbild dieses "Artikels", daß angeblich seriöse Informationen oft genug mehr oder weniger getarnte PR ist. Es gibt genug Beispiele bei den "Großen" (aka Chip, PC-Welt etc.) Und scheinbar ist auch T-Online dazu angehalten ihr Angebot über Werbung zu finanzieren, obwohl ja eigentlich genau wegen diesem "umfassenden" Angebot die Flatrate bei T-Online teurer sein soll. Also ich find es einfach nur noch traurig. Da bleib ich doch bei den kleinen, von mir handverlesenen, Internet-Magazinen... und CB natürlich.

ich hatte den pc prof. artikel auch voher nicht gelesen, der geht tatsächlich noch im ganzen i.O.
aber T-online sucht nach neuen Einnahmequellen... :freaky:

Fällt mir jetzt erst auf. Der Link mitten im Artikel verspricht ja einiges "Online-PR – Pressearbeit übers Internet" http://www.t-online-business.de/c/21/66/00/2166006.html

"Hier erfahren Sie, wie über das Internet Journalisten für Ihre Firma begeistern können. Tipps und Tricks rund um die PR-Arbeit im Internet, was in welcher Form wie beim Journalisten ankommt und wie Sie Ihr Unternehmen bekannter machen."

Tja, Intel hat das Ding wohl gelesen. Traurig, einfach traurig. :(

Celeron - das Maß aller Dinge

Das ist ja wohl der größte Witz, den ich jemals gelesen habe! :freak:
Aber es ist echt schade, wie nur so berrichtet werden kann! Dieser Artikel wird mal wieder alle eh schon Unwissenden noch unwissender machen, warum drucken sie das Teil nicht gleich auch noch in den roten und blauen blödel und geiz Markt Werbungen ab... Also echt, für mich ist das der Lacher des Tage! lol
cu

Sager ich jetzt nichts zu... einfach mal ruhig sein.... das ist ein Skandal, so was darf man nciht schreiben. Also die Intel-vermittler haben da aber ordentlich geschmiert.

Die haben ja noch nich ma nen Bänchmark in den Artikel gesetzt.:kotz:

Für energiebewusste Kunden mit schmalerem Geldbeutel sei der Pentium M 750 für 290 Euro eine Alternative, allerdings bei schwächerer Performance
Ja ja, nur gut das der Pentium M genauso bzw. schneller als der EE ist! :rolleyes:

Zurück
Oben