• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 3 kommt wahrscheinlich

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Der kroatische Spiele-Entwickler Croteam hat wenige Monate nach der Veröffentlichung der knallbunten Ballerorgie Serious Sam 2 gegenüber dem kroatischen Spielemagazin PC Chip einige Details zur eigenen Zukunft bekannt gegeben, welche in einem Foren-Beitrag ins Englische übersetzt wurden.

Zur News: Serious Sam 3 kommt wahrscheinlich
 
Klingt doch gut würde ich sagen! Auf einen weiteren Teil von Serious Sam würde ich mich freuen, aber auch dieses andere Spiel mit dem kooperativen Multiplayer. Wird sicher lustig :)
 
Goil!
Mit Serious Sam 1 hat meine PC Gamingkarriere begonnen ;D.
 
Jo meine auch :)


Serious Sam ist einfach DAS Spiel für Lans. Super gut!
 
Freu mich schon auf den dritten teil, SS2 war schon super nur das ende hat mich enttäuscht ich will .......... !!!!


@8 sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam I'am...
Mal gucken was sich die Entwickler wieder ausdenken, damit man wieder alles umholzen kann was sich irgendwie bewegt...
 
Mh... sry jungs aber ich kann eure Begeisterung ned teilen ^^

Ich find SS(2) einfach... zu bunt ^^ das is genauso hässlich wie ICQ5 ;)

Ich mein ich hab nix gegen Farben, aber das Design sollte schon ansprechend und nicht für Babies gedacht sein (das bezog sich jetz auf ICQ5 ^^). SS find ich zu simpel... irgendwie steckt da hinter UT oder Quake noch mehr Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SS 2 fand ich jedenfalls ein sehr gelungenes Spiel. :)

Hoffe auch auf einen weiteren Teil.
 
Yo,

auf nen dritten Teil würde ich mich wohl auch freuen, allerdings nur wenn der nicht so krass bunt und angstrengend wird. Der erste Teil war nicht so schlimm für die Augen, aber den zweiten kann man keine Stunde spielen! :D

So long...
 
das spiel ist mir zu bunt kommt so rüber als wurde das für kinder gemacht obwohl die grafik ansich nicht schlecht ist fand die anderen teile da besser
 
tjaja coop sollten mal mehrere entwickler implementieren
stellt euch mal ne richtig gute story vor welche man zu mehreren durchzocken kann
naj so muss man mit coop ballerei leben; auch net schlecht ^^
 
ss2 ist mir auch etwas zu bunt und aufgesetzt, aber trotzdem nicht schlecht. aber the second encounter ist für mich einer der klassiker. die story ist einfach fett und grafisch bekam man für damals satt was geboten. auch die musik ist einfach genial ;)
 
Coop ist gut, aber bitte nicht einen Coop á la Serious Sam 2 ("wenn ich zu zweit spiele sind die Gegner doppelt so stark") sondern lieber ähnlich wie Splintercell 3 ("Ich brauche meinen Partner um die Mission zu schaffen")!
 
Wow bin wohl doch nicht der einzige der SSAM2 zu bunt findet :)

Wenn die jetzt damit anfangen dauert es doch sowieso bestimmt noch 1 Jahr mindestens (wohl eher 2-3) bis SSAM3 rauskommt.
 
Also ich fand SS2 sehr gut muss ich gestehen. Net zu bunt oder so.
Nur die blauen Teile, diese Aliens, waren vlt zu abgedreht. Aber sonst war alles sehr geil.
 
SS2 is schon hart, soll ma SS3 auf SS2-Engine aufbauen oder sich 5 Jahre Zeit lassen, muss ja dann wieder aufrüsten - ich liebe es ;D
 
SS2 war einer der schlechtesten arcade shooter die ich bis dato gespielt hab. kindergrafik, schlecht umgesetzt, langweilig, und pott hässlich. ist bei mir nach 20 minuten wieder von der platte geflogen. dahergerotzter dritter teil, aufgesetzt und völlig übertrieben.

first und second encounter waren ja ganz nett, wobei ich den zweiten auch schon ziemlich ausgelutscht fand. im coop aber trotzdem ganz nett. da siehts beim aktuellen ziemlich schlecht aus. desweiterem wurde dem spiel das coolste überhaupt kaputt gemacht. sam selber.

ich hoffe, das wenn es nen dritten teil geben sollte, dann bitte im stil des ersten teils und keine übertriebene mainstream scheisse.

für mich mal wieder ein zeichen wie gute spiele/entwickler von publishern plattgetreten werden und durch zeitdruck minderwertige produkte auf den markt geworfen werden.

es gibt einfach keine guten spiele mehr.
 
Zurück
Oben