Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT2: So ist die Topologie korrekt bis auf die Tatsache, dass die 2 Switches in der Mitte, welche per Glasfaserkabel zum Hauptswitch gehen, mehr als nur jeweils 4 Switches unter sich haben und mehr Clients anbinden als auf der Grafik gezeigt...
...das hab ich mir halt gespart, anstatt von 2 Lila-Leitungen pro Netz (A-D) zu den "Unterswitches" müssten zwischen 4 und 12 pro Netz (A-D) gezeichnet werden...und halt dementsprechend 4-12 Unterswitches und dementsprechend mehr Clients...
Hier ist das Problem, dass Load Balancing über die vier ISPs nicht so ohne weiteres möglich ist. Schön wäre es, wenn du alle Clients in ein Netz bringen könntest und einfach verschiedene Gateways verteilst, ich weiß aber nicht ob ein Telekom Router das mitmacht.
Die elegantere Lösung wäre es einen Router zu nehmen der dafür ausgelegt ist, oder einen Linux Server entsprechend zu konfigurieren. Mittels Source Based Routing könntest du dann je nach IP Bereich im internen Netz einen anderen Gateway nutzen.
Die Lösung mit dem Proxy hat jetzt den Nachteil, das der Traffic wieder nur über eine Leitung geht da die Endian Firewall das nicht einfach aufteilen kann.
In aller größter Not würde ich einfach die virtuelle Maschine des Endian 3x kopieren und dann 4 Endian Server laufen lassen...Zum einen hat der Server wirklich ausreichend Ressourcen und zum anderen müsste ein einzelner Endian dann ja auch nur 1/4 der Clients bewältigen, bräuchte also auch etwas weniger Ressourcen als jetzt der eine Endian Server...
Wobei, ich glaube ich hatte doch mal was über LoadBalancing gehört in Kombination mit Endian???
Weiß da jemand mehr? bzw. weiß da jemand genau bescheid?