• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Server gesucht zum Daddeln

HiV

Lt. Junior Grade
Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten server ;) meine Freunde und ich (ca. 6 Mann) haben einen "FunClan" dh wir spielen gerne öfter mal wann es uns gefällt und der Spaß steht meistens im Vordergrund. Jedoch sind wir auf der suche nach einem 64 Slot server, der am besten schön abwechslungsreich ist von Maps und Mods, und wo viel und oft moderiert wird. Dh das zu den gängisten Zeiten ein admin da sein sollte, der auch eingreift wenn was nicht richtig läuft ;) Habt ihr vlt so ein server dann meldet euch, vlt. wird es ein neuer Stammserver von uns ;)

Ich habe BF3 schon länger nicht mehr gespielt weil langweilig geworden, aber ich meine mich zu erinnern, dass es im Battlelog eine sehr umfangreiche Serversuche gab. Dort konnte man alle möglichen Optionen auswählen.
Da findet sich bestimmt auch ein Server für euch. Einfach mal ausprobieren ;)

?? stammserver eines fremden funclan ?? aubacke, das wird nicht spassig. :D

battlelog starten, ein paar server anspielen, diskutieren,.... als favorit markieren... und hoffen, dass beim nächsten mal der server nicht voll ist oder zu lange wartezeiten sind für 6 gamer gleichzeitig.... wie schon geschrieben, das warten ist nicht spassig.

Fummelbude Germany. Gut moderiert und ordentlich geschützt was Hacker, Cheater etc angeht. Leider keine gewünschten 64Slots, aber Server sind sehr beliebt.
Admin sind am FAD-Clantag zu erkennen. Wir haben drei Server, vllt ist was dabei für euch.

Wieso sucht man sich so einen Benutzernamen aus?

Total verstrahlt oder einfach zum trollen?

Zurück
Oben