• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare SERVER in cod 4

[SL]mindfreak

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

na ja ich hab da ma ne Frage :
Kennt jemand von euch gute TD oder Herrschaft - Server ???

UN noch was : Wie heist der CB server ( wo z.B. ChrisLaabs und LittleBird manchma playen )???? würd auch ma ganz gerne dort vorbeischauen ( ps will ja nicht angeben oder so aber ich hasse diese NOOB server wo ich mindestens 58 kills hab und nur 6 mal sterbe)

danke schon mal im vorraus:D

Die IP vom "CB-Server" findest Du in meiner Signatur.
Ob der Server deinem Skill entspricht mußt Du selbst herausfinden. Der Server ist für alle offen, daher ist der Skill der Spielergemeinde gemischt. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

ich find's einfacher. ist halt ansichtssache ;)
ist aber gut gemischt. sind gute dabei und auch welche mit mittleren und bescheidenen skills

Hi, ich spiele Hauptsächlich auf den Merciless Custom Server (TD, HC) 20 Slots
Macht immer Spass, und sind Custom Maps :-) ist auch gemischt von den Skills her, obwohl da immer auch recht gute bei sind :-)

IP: 217.172.183.119:28710

ich werd dann ma bei den servern nachsehen

zumindest danke , endlich hab ich ma vernünftige server ^^

Die IP's kannst du eingeben im Serverbrowser von CoD4. Musst auf ''Neuer Favorit '' drücken,denn eingeben.

Gruss

^ drücken, dann /connect IP
mit der methode oben hast du den server als favorit, funktioniert beides

Hi

@ MatthiasHH

Ist der Serverbrowser bei Call of Duty 4 bei Spiel beitreten da wo die Server liste kommt.
Wen ich da rauf gehe und auf neue favorieten steht da nur Serve zu Favorieten getan, aber ich habe noch nicht mal die Ip angegeben der fragt auch nicht danach.

@ Jackson und wo muss ich das ^ eingeben ?

Edit: @ MatthiasHH hat sich erledigt danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Serverbrowser hat wohl geklappt.

Das ^ zum Öffnen der Konsole kann man irgendwo in Cod4 eingeben (einfach Taste drücken).
Nach Eingabe des Zeichens sollte sich die Konsole öffnen und man kann Befehle eingeben.
Nach dem Öffnen der Konsole steht das Zeichen ^ drin. Das Zeichen erst löschen, bevor man was neues eingibt.

Zurück
Oben