server nicht gefunden(bzw nur manchmal)

gunage

Lt. Junior Grade
ja wies der titel schon sagt. es ist folgendes. ich bin von isdn auf umts umgestiegen bin jetz bei MOOBICENT. jetz hab ich mein laptop unterm dach...(hab sonst nirgendwo umts) und nen kabel zu meinem pc gelegt....und die verbindung freigegben....sodass ich auch auf meinem normalen pc inet hab
jetz bekomme ich stetig die meldung das , sobald ich auf ne seite gehe....da steht "server konnte nicht gefunden werden". das ist nicht immer und wenn ich die seite 20 mal neu geladen habe....geht sie auch irgentwann.
hab schon firefox inetexploerer und so ausprobiert......immer das gleiche
komisch ist auch, das ich mit dem laptop (der ja dierkt inet hat) nur mit ca 100KB downloaden kann.
mit dem pc der an den laptop angeschlossen....aber mit bis zu 250....wenns den mal funktionert.....ich hoffe mir kann wer helfen danke!!!!
gruß steffen

hi, hab ich gemacht...das festner war sofort wieder weg.....keine besserung...osnt noch wer ne idee??

Dann hast du den Befehl sicherlich im "Ausführen"-Dialog eingeben. Du musst den Befehl aber in der Eingabeaufforderung eingeben, dann siehst du auch die Ausgabe des Befehls. Die Eingabeaufforderung bekommst du über START -> Ausführen -> cmd -> Ok.

ne, also von den einstellungen scheint alles richtig zu sein: davür sprich:
-es geht wenn man 1000mal auf die seite klickt
-bzw die seite auf dem laptop oben schon aufgebaut ist....soll ich trotzdem noich den screnn posten?
greetz

Zurück
Oben