Ghostridah
Cadet 3rd Year
Hi liebe CB Community,
seit dem Start von Battlefield 3 habe ich mit einem Zockerkollegen einen BF3 Server gemietet.
Dieser war zunächst sehr gut besucht (ca 10 Stunden am Tag alle 64 Slots belegt) ist aber inzwischen mausetot.
Da ich mir getreu dem Motto "never change a winning team" keine Gedanken um die Auswahl von Maps und Spielmodi gemacht habe möchte ich an dieser Stelle ein paar Zweitmeinungen zu den bisher ausgedachten Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung einholen.
Allround-Server vs. Spezialisierung:
Wie bisher alle Maps in den Modi Conquest large und Rush durchlaufen lassen...
oder doch lieber den Server "spezialisieren"?
Dafür stünden folgende Optionen zur Verfügung
Also: Eure Meinung ist gefragt! Welche Maßnahmen haltet ihr für sinnvoll? Habt ihr weitere Vorschläge?
Natürlich würde ich auch gerne wissen welche Karten, Modi und Konfigurationen ihr bevorzugt. Danke!
Edit: Falls es wen interessiert...: Der Link zum Post des Server: https://www.computerbase.de/forum/t...-server-1-post-beachten.967615/#post-10901008
seit dem Start von Battlefield 3 habe ich mit einem Zockerkollegen einen BF3 Server gemietet.
Dieser war zunächst sehr gut besucht (ca 10 Stunden am Tag alle 64 Slots belegt) ist aber inzwischen mausetot.
Da ich mir getreu dem Motto "never change a winning team" keine Gedanken um die Auswahl von Maps und Spielmodi gemacht habe möchte ich an dieser Stelle ein paar Zweitmeinungen zu den bisher ausgedachten Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung einholen.
Allround-Server vs. Spezialisierung:
Wie bisher alle Maps in den Modi Conquest large und Rush durchlaufen lassen...
oder doch lieber den Server "spezialisieren"?
Dafür stünden folgende Optionen zur Verfügung
- Mapauswahl auf eine Karte (maximal zwei) beschränken
- Spielmodus auf Conquest ODER Rush beschränken bei erweitertem Mapcycle
- Eine Karte (maximal zwei) bei einem einem Spielmodus (maximal zwei?) beschränken
- Konfiguration verändern z.B. Ticketzahl (und damit Rundenlänge) erhöhen, Schnellerer respawn von Fahrzeugen o.ä. (Vorschläge erwünscht!)
- ... (Eure Vorschläge)
Also: Eure Meinung ist gefragt! Welche Maßnahmen haltet ihr für sinnvoll? Habt ihr weitere Vorschläge?
Natürlich würde ich auch gerne wissen welche Karten, Modi und Konfigurationen ihr bevorzugt. Danke!
Edit: Falls es wen interessiert...: Der Link zum Post des Server: https://www.computerbase.de/forum/t...-server-1-post-beachten.967615/#post-10901008