Service, Hotline, Techniker Blödsinn

Reisgis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
65
Ich dachte mir dass es mal intressant wäre den ganzen Mist den uns Service, Hotline, Techniker verzählen wollen mal zusammenfassen.

1.
Netzteil wir im Betrieb def. zerschiesst Festplatte (5V =0 12V=16V)
Unfreundlicher Hotlineheini: Ich könnte mir gut vorstellen dass ein Kurzschluss im Festplatten IC das Netzteil zerstört hat. Da kenne ich mich nämlich aus. :lol: :lol:
(Ich dachte immer die NT würden sich bei kurzschluss abschalten.)

2.
In einem DDR400 Mainboard (ax8) funktioniert kein DDR333 Speicher.
 
Auf die Frage (Bei der Telekom Hotline) warum mein DSL Anschluss (Von der Telekom) nicht mehr funktionierte bekom ich folgende Antwort :D

"Sie haben also den DSL-Tarif von 1&1?
Dann wenden sie sich bitte an 1&1......... der Fehler liegt 100%ig Dort"

^^
Obwohl der DSL-Anschluss gar nichts mit 1&1 zutun hat weil ich nur den Tarif dort habe XD
 
Zurück
Oben