Service Pack 2 für WinXP auch als Einzelplatzinstallation erhältlich?

chris2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Hab mal ne Frage zum Service Pack 2 für Windows XP. Man kann ja nur eine Version runterladen, die man im Netzwerk installieren kann und nicht für einen einzelnen Rechner.

Gibt es denn das Service Pack 2 auch irgendwo als Einzelplatzinstallation zum runterladen (hab da nichts im Web gefunden)?

Danke im voraus!

Bye
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.838
Re: Service Pack 2 für WinXP auch als Einzelplatzinstallation erhältlich????

Es macht keinen Unterschied. Es ist egal welche Version du nimmst, außerdem gibt es glaube ich keine "Einzelplatz" installation. :)

Gruß HiRoh

Hier ist was du dazu noch brauchst!
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Also kann ich die Netzwerkvariante auf meinem Rechner daheim ohne Probleme installieren, weil ja igentlich gesagt wird, das man die Netzwerkvariante net auf nem Einzelplatz-PC installieren kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Okay. Danke!

Ich werd es probieren...runtergeladen hab ich's grad...
 

jmockert89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
375
Es sollte die Datei "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" sein und 265 MB groß/klein sein.
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.657
@chris2,

willkommen auf ForumBase! :D Bitte lies mal unsere Regeln zum Thema multiple Satzeichen.

@Topic,

die Netzwerkvariante ist einfach ein vollständiges SP2 das normalerweise nichts mehr aus dem Netz nachladen muss. Diese Version gibt es für Admins, damit sie eine Aufrüstung ihrer Rechner im Netzwerk von einem zentralen Rechner aus machen können.

Gruss Nox
 
Top