Service Pack 2 für WinXP auch als Einzelplatzinstallation erhältlich?

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Hab mal ne Frage zum Service Pack 2 für Windows XP. Man kann ja nur eine Version runterladen, die man im Netzwerk installieren kann und nicht für einen einzelnen Rechner.

Gibt es denn das Service Pack 2 auch irgendwo als Einzelplatzinstallation zum runterladen (hab da nichts im Web gefunden)?

Danke im voraus!

Bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Service Pack 2 für WinXP auch als Einzelplatzinstallation erhältlich????

Es macht keinen Unterschied. Es ist egal welche Version du nimmst, außerdem gibt es glaube ich keine "Einzelplatz" installation. :)

Gruß HiRoh

Hier ist was du dazu noch brauchst!
 
Also kann ich die Netzwerkvariante auf meinem Rechner daheim ohne Probleme installieren, weil ja igentlich gesagt wird, das man die Netzwerkvariante net auf nem Einzelplatz-PC installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Okay. Danke!

Ich werd es probieren...runtergeladen hab ich's grad...
 
Es sollte die Datei "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" sein und 265 MB groß/klein sein.
 
@chris2,

willkommen auf ForumBase! :D Bitte lies mal unsere Regeln zum Thema multiple Satzeichen.

@Topic,

die Netzwerkvariante ist einfach ein vollständiges SP2 das normalerweise nichts mehr aus dem Netz nachladen muss. Diese Version gibt es für Admins, damit sie eine Aufrüstung ihrer Rechner im Netzwerk von einem zentralen Rechner aus machen können.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben