Service Tools V3400

DJBEVO

Newbie
Hallo Zusammen,

Ich müsste an meinen Canon IP 7250 den Tintenauffangbehälter auf Null stellen, dafür benötige ich den Service Tools V3400.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich diesen bekommen bzw. downloaden kann. Wer hat ggf. diesen schon mal gedownloadet ?

Danke für Eure Antwort vorab

Gruss DJBEVO

Der Support kann dir sicher schneller weiterhelfen

Hallo redjack,

war es erfolgreich und wo bekamst du den Tool ?

@DJBEVO

wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich es dir schicken.

Hallo redjack,

mit welcher Suchmaschine hast Du gesucht ? Hast Du zufällig noch den Link ?

Gruss DJBEVO

Suche auch einen Service tool für den MG5750. Kann mir da bitte jemand helfen ?

Danke.
Bei meinem MP6850 blinkt On und orange abwechselnd 7x.
Ich habe Versuch in den Service-Modus zu kommen nach KI aber???
Das Service Tools V3400 sagt 006, der Druckr ist nicht im Service-Modus.

Firle schrieb:
Sieht mit kyrillischer Schrift etwas dubios aus - virustotal.com meldet aber keine Funde:

http://vk.com/doc-32116428_154551264?dl=28aabb49a7217e1962
Hallo Firle, danke für den Link!
Ich habe das Tool trotz Warnung ("Diese Datei ist schädlich") runtergeladen, aber es wird als "Nicht bestätigt 963608.crdownload" gespeichert, so dass ich die Software gar nicht installieren kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

@Twanja Der von dir angegebene Dateiname deutet auf einen chromebasierten Browser hin. Ich habe es hier mit Edge und Vivaldi - beide chromebasierend - probiert und konnte die Datei problemlos herunterladen. Ev. ist die Datei bei dir vollständig heruntergeladen (180385 Bytes) und du brauchst sie nur umbenennen in Service_tool_v3400.rar und anschl. entpacken. Windows 11 bzw. dessen Explorer kann mittlerweile .rar entpacken. Falls du ein älteres System wie Windows 10 verwendest, brauchst du zum entpacken noch entsprechende Software (z.B. WinRAR oder 7zip - ich empfehle 7zip).

• Gefällt mir
Reaktionen: Twanja
Zurück
Oben