Setup- und Kaufberatung kleines NAS

Abe81 schrieb:
Zu deiner Frage: Ja, da der LTE-Router, also auch das WLAN direkt neben unserm Schlafzimmer steht, schalten wir es nachts gerne aus.

Zwischenfazit zu euren Inputs:
Ich denke ich habe nun erstmal genug Input. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Der nächste Schritt ist, dass meine Partnerin mit ihren Kollegen schaut, ob sie bei pCloud bleiben, wechseln oder einen eigenen Server im Büro (also nicht bei uns zuhause) aufstellen wollen. Wenn dann neue Fragen aufkommen, würde ich gerne wieder hier weiter fragen.
 
Ich verstehe es zwar nicht, warum man das ausschalten sollte - das beschränkt die Funktionalität ein wenig, weil es natürlich praktisch ist, große Backups nachts laufen zu lassen, während man nicht arbeitet-, aber whatever floats her boat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben