SGS3 (GT-I8190) Orginale Fimeware gesucht.

BigZanE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
307
SGS3 mini (GT-I8190) Orginale Fimeware gesucht.

Guten Abend,
ich habe momentan das Handy von einer Freundin und diese Beschwert sich über Abstürzte und da dachte ich daran, das die Firmeware vllt. Fehlerhaft ist. Wie dem auch sei bin ich jetzt schon Stunden auf der Suche nach einer Kompletten Firmware für das GS3 mini (GT-I8190). Ich finde nur Updates die nur die PDA Datei enthällt aber ich brauch die anderen auch noch.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das hab ich vergessen zu schreiben. Ich werd es mal ändern und ja da Ladt ich gerade runter aber mit immerhin 8H Downloadzeit ohne Premium ist das schon hard :/
 
Welche Firmware ziehst Du? Ich habe Premium.

Edit: sorry, habe ich nicht. Trotzdem nur 1 1/2 Stunden.
 
Ich lade gerade diese hier: I8190XXALJL I8190XAALJL DBT 4.1.1 Oktober 2012
Dazu lad ich über Rapidgator.
 
Zurück
Oben