SGS3: Virus im Stock Browser?

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Moin,
Ich habe das SGS3 und benutze den stock browser, da er mir ausreicht und auch so am besten gefällt.
Seit gerade eben kommt immer wenn eine Site geladen wird (egal welche) ein PopUp von avast in einem extra Tab: Diese Website wurde als schädlich gemeldet. Auf dem Tab steht lediglich "this site has been blocked..." mit avast logo oben links. Bei jedem Laden auf einer Seite (z.B. einer Forenseite) öffnet sich parallel diese schädliche Seite während die angeforderte Site normal lädt und zur Verfügung steht.
Das muss ja irgendein Schädling sein, der bei jedem Ladeprozess einer Seite eine Extraseite öffnet, die dann (ein glück?!) von avast sofort blockiert wird.
Ich war soweit ich beurteilen kann nicht auf gefährlichen Seiten, zumindest nicht in letzter Zeit, und habe diese Warnung bzw Sperrung einer Site durch das Anti-Viren-Programm noch nie zuvor gehabt.
Kennt jemand ähnliche Probleme? Woran kann das liegen und vor allen was kann ich tun? Virenscan brachte keine Ergebnisse.

Hilfe...

Hmm... Also bei meinem SGS3 habe ich nicht das Problem. Lösche mal die Historie vom Stockbrowser und am besten auch die vom ganzen Handy. Historie Eraser ist dafür ein gutes Tool.

MfG

Also Verlauf etc vom Browser habe ich sowieso gelöscht. Über Anwendungseinstellungen auch komplett den Cache...
Die App schaue ich mir mal an.

habe seit eben das selbe problem mit meinem s3. war zuerst nur im stock browser nun auch im chrome...

Bei mir ist es gerade wieder verschwunden. Bevor ich mit dem History Eraser irgendwas gemacht habe...

Vielleicht keine Schadsoftware sondern Fehler in Browserdaten, -popupblocker, androidOS oder avast?

Zurück
Oben