• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shade: Wrath of Angels CD-Key fehlt?

Dark_Blade87

Cadet 1st Year
Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber hoffe schon....^^"

Also ich hab' mir aus meiner Wideothek heute das Spiel: "Shade: Zorn der Engel" ausgeliehen.
Ich Hab's jetzt grad installiert und festgestellt, dass ich einen CD-Key benötige, damit ich es starten kann, das Problem ist nur: Ich finden den Key nirgends, also nicht im Handbuch, nicht auf dem Cover und auch nicht auf der CD als Text-Datei....

Könnte der Key noch irgendwo anders "versteckt" sein, oder fehlt der einfach nur?

Gibt es 'ne Möglichkeit (möglichst legal :D) an einen Key 'ranzukommen, damit ich das Spiel diese Wochenende noch zocken kann?

Wäre bei Hilfe sehr dankbar!

gehe zurück in die videothek und reklamiere.

Manchmal stehen sie auch auf der CD/DVD drauf hast du schon dort geguckt ?

halte ich auch für am sinnvollsten. Wenn die Videothek nicht mehr auf hat, und du dann Kosten hättest würde ich das sicher nicht zahlen.

Du könntest natürlich auch den Hersteller anrufen und fragen. Eine weitere Möglichtkeit wäre das off. Forum!

wie schon erwähnt mal auf der CD selber gucken dsa wars bei meinem Colin McRea 05 auch ^^

genau da ziehmlich klein geschrieben und mies versteckt hab mich fast tod gesucht war sonnst nirgens nen key dabei
€dit: wer den key entziffern kann kann ihn haben .... bei mir läuft das game 1. nicht wegen vista und 2. im multiplayer klappt er auch nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der letzte Post hat mir geholfen, danke dafür an tgsn4k3!

Wie kommen die auf die Idee, den CD-Key auf die CD zu schreiben, die liegt doch im Normalfall immer im Laufwerk, wenn ich das zocken will >.<"

Naja, Thema ist erledigt, vielen Dank an alle, die gepostet haben!

Zuletzt bearbeitet:
hat bei mir auch lange gedauert biis ich das gecheckt habe xD......... naja aber mittlerweile guckt man da auch hin xD
ich rall auch nicht was das soll....die gehört ja auch ins LW ^^

kein problem mach ich doch gerne .... wozu sind wir den eine Community? xD
btw willkonnem auf Computerbase

Toll, nun kann ich das Spiel zwar starten, aber hab ein weiteres Problem:

Wenn ich ein neues Spiel starte, dann komm ich in die erste Zwischensequenz, aber sobald irgendeine Frauenstimme mir etwas sagen will (hab' keine Ahnung was...^^") stürzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:

"
Virtual Mchine Error

Unhandled Exception
Class: 'misc_anim_object'
Function: 'EOn Frame'
Module: 'scripts/class_misc_model.h'
Line: 1831

"

Weiß jemand evtl noch, was mein PC mir damit sagen möchte?

Und im Benutzerhandbuch steht leider auch wo er steht. Da hab ich mich damals drin kaputtgelesen. ;)
Und später hab ich nur noch darüber gelächelt.

Wie man sieht Anfängerfehler, der bis jetzt jedem min. einmal passiert ist.
Beim 2. Mal sollte man sich doch schon Gedanken machen. löl

Zum Fehler:
Gibt es einen aktuellen Patch für das Spiel.
Wenn ja draufspielen und schauen was dann passiert.

Patches hier:
http://www.shade-game.com/bes.php3?Menu=5&localization=1

Edit:
Und welche Konfiguration hat Dein Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
WJoerg schrieb:
Edit:
Und welche Konfiguration hat Dein Rechner?

Was meinst du damit, kenn' mich in der Sache net so gut aus...^^"

Meinst was ich an Hardware drin habe oder wie die Spiel-Einstellungen sind?

er meint deinen PC selber was ist darin verbaut?
z.B
Core2Duo E6600
2GB Ram
......
.......
.......

Genau das meinte ich Dark_Blade87.

@tgsn4k3
Toller Spruch in der Sig... den male ich in mein ebay. ;)

Was in meinem PC verbau ist, tut in diesem Fall nichts mehr zur Sache,da nach der Installation des Patches alles wunderbar läuft!

Ich danke nochmal allen, die geholfen haben, ihr seid super!

*schmatz*

hehe

PS: Ohhh Yaaaeeehhhrrrr! Posting (Sockel)775 ;)

Zurück
Oben