Shader-Probleme

Gungry

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
8
Hi,

bin neu hier, also bitte nicht hauen, falls ich was falsch mache. Ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte (PowerColor Radeon X1950 Pro Extreme 512 MB):

Ich habe in manchen Spielen, weiße Flecken im Spiel. Gerade bei SC: Double Agent war das sehr extrem. Immer wenn Mr. Fisher beleuchtet wurde, hatte er tausend weiße Punkte am Körper (vermutlich Schweiß/Nässe).

Jetzt hab ich gestern die MoH: Airborne-Demo installiert und schon wieder so weiße Stellen. Siehe Blut/Öl/Fützen auf dem Steinboden:


Jetzt meine Frage: Liegt das an meiner GraKa (kaputt?), liegt das am nicht existenten AA (weil U3-Engine) oder sieht das immer so aus? An der Temperatur kann es imho nicht liegen. Die ist unter Volllast bei 53 °C. Clock ist 621/770. Hatte das Problem, aber auch schon ohne Übertaktung.

Vielleicht könnte ihr mir ja helfen. Achja, gibt es ein Equivalent zum Programm "nhancer"? Weil damit soll man bei BioShock, MoH: A und anderen U3-Engine-Games nämlich AA aktivieren können. Nur mit den ATI-Programmen geht das irgendwie nicht.
 
Hi,

ist deine Grafikkarte übertaktet? Falls ja stell deine Karte wieder auf Standarttakt und guck ob die Fehler immer noch da sind! ;)

Edit: Hab übersehen das du die Probleme auch ohne Übertaktung hast!
 
Zurück
Oben