• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadow Gambit: The Cursed Crew: Release am 17. August und Demo nächste Woche Montag

"Es wird erneut ein Echtzeit-Taktikspiel sein, bei dem es darauf ankommt, möglichst unentdeckt eine Übermacht an Gegnern Stück für Stück auseinander zu nehmen"

Ahhh - ein Schleich- & Meuchelspiel - das könnt interessant werden 👍
 
lazsniper schrieb:
ot: besuchst du im urlaub dann auch nur länder in denen deutsch gesprochen wird und es wiener schnitzel gibt? :rolleyes:


:evillol:
Du wirst lachen aber ich mache schon lang keine Urlaubsreisen mehr. Wenn ich Urlaub habe bin ich zuhause. So entspanne ich am besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, TigerNationDE, Vexz und eine weitere Person
Die Steuerung sagt mir so gar nicht zu. Die beiden Shadow Tactics-Teile habe ich und finde sie toll.
 
Sehr cool! Hoffe nur bis zum Release kriegen sie es noch gefixt, dass meine Grafikkarte versucht bei dem Spiel (selbst auf niedrigen Grafikeinstellungen) die Temperaturen des Sonnenkerns zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und TigerNationDE
Zurück
Oben