• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shadow of the Tomb Raider: Controller zu empfindlich

jigg4

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
921
Hallo zusammen,

Ich spiele aktuell shadow of the Tomb Raider am pc mit einem Nintendo Switch Pro Controller (über USB angeschlossen). Mit der vorherigen Tomb Raider Version hat das bestens funktioniert. In der aktuellen Version ist die Kamera, vor allem beim Zielen, viel zu empfindlich. Dadurch sind Kampfszenen kaum zu bewältigen. Die Empfindlichkeit habe ich in den Einstellungen bereits reduziert. Eine Zielhilfe, wie es sie im vorherigen Titel gegeben hat, konnte ich nicht finden.

Habt ihr vielleicht Tipps was hier schief laufen könnte?
 
DarkInterceptor schrieb:
stell im kampf auf einfach. dann haste zielhilfe
Für den Kampf hilft das schon mal, aber man muss zum Teil auch knifflige Rätsel lösen bei denen mit dem Bogen bestimmte Schüsse gemacht werden müssen. Da bin ich dann wieder aufgeschmissen.
 
Zurück
Oben