Shadowplay Funktioniert nicht mehr

Odysei

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
6
Hallo ich bin Odysei und ich habe ein problem mit meinem Shadowplay programm.

Nvidia "GeforceExperience"
Version : 2.1.1.0
GeForce 340. 52 Driver ( Aktuell)


Laptop: Medion ERAZER X 7826 ( MD 99299)
Prozessor: Intel Core: 17-4700MQ CPU @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem
Windows Edition: Windows 8.1



Mein Problem ist das ich besitzer einer Geforce Grafikkarte bin und daher anspruch auf die GeForce Experience habe.
Nach ca. 2 Wochen nach dem ich herausgefunden habe was ich mit diesem Programm alles anstellen kann fand ich die applikation " Shadowplay", gleich ausprobiert hat alles perfekt funktioniert. Nach den ersten Updates traten aber auch die ersten nerfigen probleme auf (Shadowplay ließ sich nicht starten, oder das es sich erstmal gar nicht öffnete). Dann bin ich zum entschluss gekommen das ich erst mal neu installiere ( mit Erfolg).

Wenn ich jetzt WoW oder BF 4 öffne und und die Tastenkürzel " Alt+f9" betätige ( aufnahme) tauch unten rechts ein Grüner Vollkreis auf der Rot durchgestrichen ist. ( Neu installieren hat sich nichts gebracht).

Hilfe :D
 
Zurück
Oben