Shadowplay nimmt den Ton von der ASUS U7 USB-Soundkarte nicht auf

DerVengeance

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
330
Hallo,

Ich habe eine 980 TI und eine ASUS U7 USB-Soundkarte.

Als ich noch die 7870 XT hatte, konnte ich den Ingame sound mit dem AMD Gaming Evolved Tool aufnehmen. Mit Shadowplay geht aber nur noch das Bild.

Wenn ich den Realtek Chip als Standardgerät festlege, nimmt Shadowplay den Ton auf.

Kann ich irgendwie den Ton von der USB Soundkarte auf den Realtek Soundchip "umleiten"?

Oder gibt es da eine andere Lösung?
 
evtl unterstützt eine usb soundkarte oder nur diese es nicht den ton wieder in den pc zurückzuleiten.
vermutlich müsstest über den ausgang der usb karte zum line in der realtek und da als quelle im shadowplay angeben.
warum machst des ned gleich über dien realtek chip?
 
deaktiviere doch mal alle Soundkarten in der Wiedergabesteuerung bis auf die USB-Soundkarte
 
Zurück
Oben