• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Shadowplay schaltet sich immer direkt aus

Nexiaaa

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
5
Intel® Core™ i7-7700K, Prozessor
ASUS MAXIMUS VIII HERO, Mainboard
be quiet! Dark Rock 3, CPU-Kühler
HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher
ASUS GeForce GTX 1060 DUAL OC, Grafikkarte
Samsung MZ-75E250B 250 GB, Solid State Drive
WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte
Fractal Design Meshify C, Tower-Gehäuse
be quiet! Pure Power 10 CM 600W, PC-Netzteil
Microsoft Windows 10 Home für Highend-PC OEM Alternate, Betriebssystem-Software

Also sobald ich in CS öffne und dabei Face it anti cheat anhabe, schaltet sich mein Shadowplay direkt wieder aus seid dem neuen Update kann mir da vllt irgendwer weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das denn auch wenn du ganz normal nur csgo spielst?
Ansonsten gehe ich davon aus das hier wohl das Anti-Cheat Shadowplay beendet und du dich dann eher an face it wenden solltest weil das ja sicher nicht so sein soll.
 
Viele Overlay-Programme, wie auch Shadowplay werden neuerdings vom Faceit AC blockiert. Afterburner ist bspw. auch betroffen.
 
Zurück
Oben