Shadowrock Topflow SR1 AM4 Mounting Kit

Demon_666

Commodore
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4.540
Moin,
ich habe hier noch einen (alten) Shadowrock Toplflow SR1 und frage mich, ob es dafür eventuell ein mounting kit für AM4 gibt. Auf der homepage wird er bei den mounting kits zwar nicht erwähnt, aber vielleicht passt eins der anderen kits. Gibt es da irgendwelche Infos?

IMG_2917.JPG


Vielen Dank im voraus
Demon_666
 
Hallo Demon,

Kit würde physisch passen, ist aber nicht getestet und hat daher keine offizielle Freigabe.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Hmm,
vielen Dank für die Info :)
Das sieht wohl nach einem Test bei mir aus. Es gibt nur ein bzw. das mounting Kit, wenn ich das auf der website richtig verstanden habe?!

Grüße und Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Leider nicht, da es das Kit anscheinend nirgendwo zu kaufen gibt. :(
 
bequiet Support schrieb:
Hallo Demon,

Kit würde physisch passen, ist aber nicht getestet und hat daher keine offizielle Freigabe.

VG

Marco
Hallo Hechtangler,

das wäre nach wie vor die Stellungnahme.

Es gibt nur ein AM4 mountingkit, bzw. eine Änderung für BK010, BK018, BK013.
Hier sind andere Montagebrücken vorhanden um z.B. einen Dark Rock 3 im Airflow zu mointieren.

VG

Marco
 
Moin,
ich glaube @DerHechtangler meint eher, ob es das Kit noch irgendwo gibt bzw. ob ihr das noch herstellt :) (was mich auch interessieren würde).
 
Natürlich, über uns beziehbar.
Hier einfach mal eine Anfrage nach dem Kit EBK037 stellen.

VG

Marco
 
Grüße, genau das meinte ich. Das Kit passt ja physisch. Von daher würde ich es schon testen wollen. Also ich möchte das Kit EBK037 erwerben. MfG, DerHechtangler
 
Supi, Danke 😊 bei allen Händlern, die ich so ausgeguckt hatte, war es überall nicht lieferbar gewesen.
 
Blöde Frage, aber eine Rechnung brauche ich nicht?
Weil die ist verschollen...
Frage hat sich selbst beantwortet...nein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wollte mal fragen ob alles soweit bei euch läuft oder es Probleme/Beschädigungen gab?
Hab nämlich das selbe vor.
 
Läuft alles ohne Probleme.
Der Kühler ist fast zu groß^^.
IMG-20210722-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N4yx
Zurück
Oben