• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadowrun wird in Hong Kong fortgesetzt

Grundkurs schrieb:
Haben die mit den beiden vorherigen Spielen nix verdient? Die Engine ist doch auch schon fertiggestellt...verstehe nicht warum die Entwickler jedes Mal wieder zu Kickstarter dackeln um nach Geld von ihren Fans zu schnorren.
Mehr Geld für die Entwicklung = besseres Spiel. :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es keine Deutsche (Fan) Übersetzung für Dragonfall gibt gammelt das Spiel in meiner Bibliothek herum.
Und Hong Kong wird gar nicht erst gekauft.-
 
Wie ich immer das kotzen kriege wenn ich nicht standardmäßig ein Spiel auf Englisch installiert bekomme. Wenn der Download zu lange dauern würde Spiele ich das Spiel erst gar nicht ^^
 
MCCornholio schrieb:
Solange es keine Deutsche (Fan) Übersetzung für Dragonfall gibt gammelt das Spiel in meiner Bibliothek herum.
Und Hong Kong wird gar nicht erst gekauft.-

Laut FAQ wird Hongkong nicht übersetzt werden, lohnt sich finanziell wohl leider nicht.

Nadja, als Gamer (und sonst auch) sollte man inzwischen einfach gut englisch können.
 
Ich kann sehr gut englisch.
Aber solche Spiele möchte ich trotzdem auf deutsch spielen.
Tja schade.
 
Zurück
Oben