Share Online - Wie lange wird gedrosselt?

Ich habe mir größere Dateien geladen, die auf Share Online liegen.

Ich bekam dann eine E-Mail, dass gedrosselt wird.
Etwas später wieder eine E-Mail, dass aufgehoben wird.

Welche Zeiträume und Datenvolumen stecken denn da dahinter?

Findet sich alles auf der Seite
Hier eine kurze Erklärung wie die Messung stattfindet:

- Die Dateigrößen jedes Downloads werden dem Benutzerprofil zugewiesen - für 24h und 7 Tage wird zum Zeitpunkt der Überprüfung ein Wert gebildet
- liegt z.B. der Tageswert im Zeitraum 0:00 bis 23:59 über dem Limit von 100 GB, so greift die Limitierung.
- Sollte die Limitierung greifen wird KEINE Sperrung des Zuganges durchgeführt, es wird lediglich in die maximalen Transferraten und gleichzeitigen Downloads eingegriffen.
- Das Wochenlimit greift nur, wenn zuvor wiederholt das Tageslimit erreicht wurde. Dadurch dient das Wochenlimit mehr der Information. Auch ein mit "0%" ausgewiesenes Wochenlimit muss nicht einen gedrosselten Zugang bedeuten.
- limitierte Zugänge werden mit "Penalty-Premium" statt "Premium" als Benutzer Gruppe ausgewiesen. Wird Ihnen auf der Profilseite "Premium" angezeit, besteht in keinem Fall eine aktive Begrenzung.

Zusätzlich aus der FAQ
Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- 450 Gigabyte pro Woche (dieses Limit greift nur bei permanter Wiederholung der Tagesüberschreitung, was sehr selten geschieht)

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt Danke! :)
Ergänzung ()

Kann ich das irgendwo sehen, wieviel ich schon verbraucht habe?

Der Jdownloader zeigts aufjedenfall an, auf der Seite .... ka müsste man sich mal durchklicken.

Ja, JDownloader habe ich gerade gecheckt.
Ist drinnen. Aber nur die 100 GB für den Tag.

Die 450 Wochenlimit sieht man nicht.

Seite habe ich auch schon gesucht. Aber finde nichts.

Das besteht ja grundsätzlich auch nicht und wird quasi profilaktisch eingeführt wenn man ständig über den 100/Tag ist.

Zurück
Oben