share-online

stetzen

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
142
Warum kann ich keine Share-online Daten runterladen weder mit free noch mit Premium?
Mit Uploaded geht es doch. z.B. auch mit Jdownloader2.
Habe T-Online als Anbieter. Ist da was gesperrt ?
 

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
passiert wenn sich das BKA bereits zwischengeschaltet hat :evillol: und wenn die dann genügend Beweise gesichert haben kommt früh Morgens das Rollkommando!
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.034
shareonline ist erstmal nix verbotenes!!!! es ist ein speicherplatz anbieter wie auch duverse cloud anbieter es es sind... ! also alle mal den ball flach halten... ;)

was es kritisch macht ist urheberrechtlich geschuetzte inhalte. und wir gehen davon aus das es das nicht ist :)...

pauschal wird kein Anbieter fuer speicherplatz sperren, ohne das ein gericht das anordnet
 

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
986
Oh man jetzt geht die Warez Diskussion wieder los! rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

stetzen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
142
Daten ohne Jdownloader runterladen geht jetzt erst mal mit Share-online. Probiere noch mal mit dem Jdownloader.
Anscheinend wissen ja hier einige nicht das das Share-online legal ist. Früher gabs mal Gratis Acconts zum testen 14 Tage Premium. Das auf den Heft CD's von Computerbild z.B..
Natürlich gehe ich davon aus das jeder weiss was man laden darf und nicht !
o.k. Jdownloader geht jetzt auch mit share-online !
 
Zuletzt bearbeitet:
Top