Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
wollte Fragen welches ihr nun nehmen würdet, würde noch kaltlichtkathoden kaufen, je nach dem welches es wird. Das Sharkoon T9 hat leise lüfter, da weiß ich vom Aerocool nichts. Bitte eure Meinung!
Mit Freundlichsten Grüßen Gamer
da vergleichst du aber Birnen mit Äpfel. Das Sharkoon ist ein ausgewachsenes Gehäuse, während das Aerocool eher für beengte Raumverhältnisse gedacht ist.
du wirst im Aerocool bestimmt keine großen CPU-Lüfter oder ähnliches montieren können. Musst also drauf achten wie du was dort anbringst (Airflow)
Beim Sharkoon ist das ne andere Sache. Es ist ausgewachsen. Birgt genug Platz für nen guten Aiflow
Verdammt, darauf habe ich nicht gemacht, denn dann wäre ich genauso weit wie jetzt, und muss meine Seitenwand offen haben, weil der Freezer 13 zu groß für mein jetziges Case ist x). Wenn ihr noch andere empfehlungen habt werde ich mir die mal geben.
Ich verstehs nicht. Das Bitfenix Shinobi ist das hässlichste Case das ich je sah, und was ist an der verarbeitung so toll? Gut, es hat mit den vielen Lüftern bestimmt einen guten Airflow, aber wie die Lautstärke dann wohl sein wird? Wenn jemand Infos bezüglich der Lautstärker des Bitfenix Shinobi hat, kanns ja mal posten
Hab das T9. Leise sind die Lüfter zwar nicht, aber auch nicht störend. Vor allem wenn man ein Headset benutzt.
Verarbeitung für den Preis ziemlich gut.
Design Top (Meine Meinung).
Der Freezer 13 Pro passt auch noch rein, da also keine Probleme.
Was willst du eigentlich einbauen? An Platten/Laufwerken?
ich würde auch auf jedenfall zum t9 tendieren
besserer airflow, mehr laufwerke/hdd plätze wie schon genannt und das qs-202 geht nur bis µATX
mein t9 ist auch schon bestellt