Sharkon T9 Value vs.Aerocool Qs-202

Sharkoon T9 Value Oder Aerocool Qs-202

• Sharkoon T9 Value

Stimmen: 16 72,7%
  • Aerocool Qs-202

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Nabend,
wollte Fragen welches ihr nun nehmen würdet, würde noch kaltlichtkathoden kaufen, je nach dem welches es wird. Das Sharkoon T9 hat leise lüfter, da weiß ich vom Aerocool nichts. Bitte eure Meinung!
Mit Freundlichsten Grüßen Gamer

da vergleichst du aber Birnen mit Äpfel. Das Sharkoon ist ein ausgewachsenes Gehäuse, während das Aerocool eher für beengte Raumverhältnisse gedacht ist.

du wirst im Aerocool bestimmt keine großen CPU-Lüfter oder ähnliches montieren können. Musst also drauf achten wie du was dort anbringst (Airflow)

Beim Sharkoon ist das ne andere Sache. Es ist ausgewachsen. Birgt genug Platz für nen guten Aiflow

Verdammt, darauf habe ich nicht gemacht, denn dann wäre ich genauso weit wie jetzt, und muss meine Seitenwand offen haben, weil der Freezer 13 zu groß für mein jetziges Case ist x). Wenn ihr noch andere empfehlungen habt werde ich mir die mal geben.

ich würde das t9 nehmen...

Bitfenix Shinobi, wenn ich aktuell Geld hätte wäre es schon längst unter meinem Schreibtisch ;) Naja Wichtiger ist erstmal nen leises NT...

Das Gehäuse ist aber immer ne empfehlung, gerade aufgrund der Verarbeitung bei dem Preis ;)

Ich verstehs nicht. Das Bitfenix Shinobi ist das hässlichste Case das ich je sah, und was ist an der verarbeitung so toll? Gut, es hat mit den vielen Lüftern bestimmt einen guten Airflow, aber wie die Lautstärke dann wohl sein wird? Wenn jemand Infos bezüglich der Lautstärker des Bitfenix Shinobi hat, kanns ja mal posten

Ein normales Laufwerk und eine Festplatte, könnte vllt. Weinachten noch eine dazu kommen. (:

ich würde auch auf jedenfall zum t9 tendieren
besserer airflow, mehr laufwerke/hdd plätze wie schon genannt und das qs-202 geht nur bis µATX
mein t9 ist auch schon bestellt ;)

Zurück
Oben