News Sharkoon erweitert QuickPort-Reihe um einen „Mini“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Sharkoons QuickPort-Reihe bekommt einmal mehr Zuwachs: Der Hersteller erweitert die Produktfamilie um das Modell „SATA QuickPort Mini“, das sowohl in einer günstigen USB-2.0-Variante als auch mit USB-3.0-Unterstützung erhältlich ist. Im Gegensatz zu den bisherigen Produkten eignet sie sich jedoch nur für 2,5-Zoll-Laufwerke.

Zur News: Sharkoon erweitert QuickPort-Reihe um einen „Mini“
 
Also ich liebe mein Sharkoon SATA QuickPort Combo eSATA
Allerdings ist einer der Hauptgründe eben seine vielfältige Anschlussmöglichkeit bei kleinem Format. Ob für nur 2,5" sinnvoll ist? Nun ja das muss jeder selber entscheiden.
 
Super Teil finde ich. Gut das da Vergleichsbilder dabei sind.
Der Preis für die USB 2.0 Variante gehen auch klar
 
ich habe den Doppelten, ich weiß jetzt icht wie er heißt, aber er ist super praktisch :)
Ist aber auch schon mehr als 1 Jahr alt!
 
Zurück
Oben