Sharkoon M30 BLACK, keine Schrauben im Lieferumfang?

CarryRhodanlw

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
5
Bin gerade am PC zusammenbauen und wollte gerade mein Mainboard MSI B550 A Pro in das Case einbauen und festschrauben. Stelle jedoch fest, dass keine Schrauben im Lieferumfang dabei sind. Das Gehäuse ist das Sharkoon M30 Black. Gehören die Schrauben nicht mit zum Lieferumfang? Habe bei notebooksbilliger.de bestellt.
 
Die liegen eigentlich jedem Gehäuse bei. Setzte dich bitte dazu mit deinem Händler in Verbindung!

1697826541072.png


https://de.sharkoon.com/product/37933#specs

Das hier genannte Zubehör- Set sollte eigentlich alles Notwendige enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Danke, habe jetzt den Fehler gefunden. Es ware im Gehäuse in einem Schacht ein kleines Päckchen versteckt. Von Außen nicht sichtbar. Da sind glücklicherweise die Schrauben dabei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und Motorrad
Zurück
Oben