Sharkoon Rebel 9 Economy Edition + Xig. 1283

phabzon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
644
Wie oben im Topic schon steht, habe ich vor diese beiden Artikel zu kaufen. Stellt sich nur eine Frage: Passt der Xigmatek HDT S1283 in das Sharkoon Rebel 9 Economy Edition (es handelt sich hierbei um das Case ohne den großen Seitenlüfter ;))?

Habt ihr vielleicht einen Screenshot, auf dem man dies erkennen kann?

mfg
 

phabzon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
644
ok danke, aber da fällt mir noch eine frage ein:

und zwar im vorderen bereich, wo die laufwerke befestigt werden. darunter ist meist eine engere stelle für die HDD's, aber auf dem foto ist sowas nicht zu sehen. wie befestige ich also die festplatten? :confused_alt:
 

-RESTLESS-

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
43
An die Festlplatte werden mitgelieferte Schienen angeschraubt und dann kann man sie im 5.25"-Schacht verbauen.
 

bttn

Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
8.258
In der Value-Edition mit dem schicken 25cm Lüfter passt der Scythe nicht ganz. Man muss den 25er nach Außen verlegen, was mit ein wenig Fummeln und Basteln leicht geht. Lediglich 4 Unterlegscheiben sind nötig und den einen Stehbolzen aus Plastik muss man kürzen. Geht wunderbar. Entfallen wird aber das schwarze Lüftungsgitter. Aussehen tut das Ganze dann so hier:

http://www.area3d.ch/artikel/scythe_katana2_mine/img/TESTSYSTEM1.JPG
 

devic

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.130
passt einwandfrei, ist sogar noch ~1cm platz, wenn ich richtig schätze!

siehe sysprofile für bilder
 

bttn

Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
8.258
Logo, Du hast ja keine Lüfter mehr dahinter. Das MUSS passen, das es ein Midi-Tower mit 20cm Breite ist ;)
Die Gehäuselüfter im Seitenreil kriegste innen jedenfalls nicht mehr dran. Beim Value kann man was basteln, da gehts durch den Außenring und die andere Aufnahme.
 
Anzeige
Top