Sharkoon Rebel9 Eco + Acryl und 2 Blaue Led Ventis......hilfe zum design

Florian26

Banned
Hallo zusammen habe ein Sharkoon Rebel9 Eco gehäuse mit der extra Acryl Seitenteil.
Innen drin iss vorne ein Blauer Led Venti + Hinten.

Ich würde gerne den rechner etwas ansehnlicher machen, wollte mir noch einen CPU lÜfter Hohlen der auch beleuchtet sein sollte, und evtl eine Kaltlicht Kathode..... was meint ihr

Welchen CPU Lüfter?? Welche Farbe der beleuchtung + Welche Beleuchtuns Farbe fürs gehäuse. Es soll ja nicht alles Blau sein sieht eintönig aus, ich dachte daran das der CPU Lüfter ectl orange oder rot leuchten könnte, naja und die Kaltlicht Kathode so auch rot oder rot und blau???

Der Rechner sollte aber später nicht Lila wirken ^^

P.s. sollte so nicht über 50 Euro kommen *gg* ich weiss iss wenig Geld aber vielleicht kriegt man schon etwas gescheites dafür?! :)

Danke schonmal und Gruss

Florian

für den cpu-lüfter bräuchte man noch deinen sockel... bzw deinen cpu dass man ungefähr weiß was für ne kühlleistung er trotzdme bringen sollte...

n xigmatek red scorpion gefällt mir recht gut... würd auch evtl zu dem blau passen

Schließ ich mich an ... bei deinem Farbwunsch würde ein Xigmatek recht gut passen.
Wart noch ne Woche oder 2 - der neue Achilles wird definitiv nochn Stückel billiger, auch wenns nur 2€ sind :)

Achja sorry habe einen AM2 Sockel mit einen AMD Athlon 6000+ X2

Kannst du mal nen Bild von deinem PC machen wie er jetzt aussieht?

mfg

jo muss ich mal schauen weil habe keine digi cam *gg*

p.s. also die led lüfter machen schon ordentlich licht vorn und hinten, welche farben soll ich den an LED nehmen zusätzlich, weil der Mittlere teil noch etwas unbeleuchtet bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche du willst? :freak:

Geschmäcker sind verschieden, ich selbst würde wenn überhaupt nur rote oder weiße benutzen und auf keinen Fall mischen oder übertreiben.

Zurück
Oben