Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst du selber wissen - Kühlung vs. Optik, was auch immer dich mehr überzeugt ... Ich hab den Economy und 2 120er Lüfter - Leise aber kein Reinschauen möglich ...
das musst du doch selber wissen was dir besser gefällt...ich mag es eig leiber an allen seite zu außer halt lüfter öffnungen und so wenig licht wie möglich... aber in deinem fall finde ich den lüfter an der seite extrem hässlich
Naja , ich hätte mir ja gleich die economy geholt.
Mit dem Lüfter an der Seite siehts kacke aus und große Kühler haben keinen Platz.
Also lieber mit Window und Kathoden , die kann man ja auch ausmachen wenn se mal stören
Da hat doch jeder eigene optische Ansprüche. Ich z.B. will meinen Rechner so schlicht wie möglich (vom Gehäuse her wie das Fractal Design Define R2), andere stehen auf Seitenfenster und irgendwelche blinkende Lichter oder LEDs, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Also Umfragen bzgl. Geschmacksfragen sind doch da sinnlos.
Was hast du dir denn eingeschmissen? Der Lüfter zieht keinen Dreck in das Gehäuse, sondern er zieht Luft aus dem Gehäuse nach Außen! Der Lüfter ist so ausgelegt bzw. angebracht, daß er Luft aus dem Gehäuse abführt.
Bei mir macht sich das stark bemerkbar, außerdem ist er sehr praktisch unhörbar!
@ BlueDark
Ich an deiner Stelle würde es je nach Erforderniss handhaben, also ob deine Komponenten ohne den Seitenwandlüfter genug gekühlt werden. Aber ich kann dir aus Erfahrung Sagen, daß das Teil sehr viel bringt, was die Kühlung angeht, bei mir macht es zwischen 4 - 5 Grad aus!
Also ich habe mir den Sharkoon Rebel 9 Pro Eco gekauft, das Seitenteil mit dem Window is nich so dolle wegen den Schlitzen usw...
Ich bin gerade dabei mein Seitenteil zu zerstückeln *g*
Wenn nen Window dann eins was zu ist. Finde ich schöner und du kannst es nach deinem Geschmack gestalten.