News Sharkoon RGB Lit 100 & Lit 200: Hinter Frontglas warten Leuchtmuster

h00bi schrieb:
Bin ja absolut kein RGB Freund, aber das Lit100 sieht echt top aus und für schlappe 60€ könnte man da.....
Oder ist das wie ne Gratisprobe Heroin, um Leute wie mich mit RGB anzufixen?


Am anfang empfindet man es vielleicht als top, aber irgendwann nachts beim zocken, nervt dich diese Discokugel!
 
P4ge schrieb:
Dieses ganze RGB ist echt die Hölle, Mainboard, Ram, Kühler, GPU, Gehäuse alles muss leuchten wie der Weihnachtsbaum. Um das abzustellen muss man noch mehr Zeit aufwenden, als der Einbau der jeweiligen Kompo.... echt traurig. Gerade wenn es selten non-RGB Alternativen gibt.
Oder man nimmt ein Gehäuse ohne Seitenfenster.:confused_alt:
 
@fox40phil

Es gibt sogar ein Case, dessen Seitenfenster als "transluzenter Bildschirm" genutzt werden kann. Da hast du dann deinen Desktop oder Browser im Seitenfenster. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und Herdware
Hmmm irwie gefällt es mir :) dann muss aber neuer cpu kühler her
 
Pünktlich zu Weihnachten ein Weihnachtsbaum unterm Schreibtisch. Bling RGB blingeblingebling, bling RGB bling...
 
raekaos schrieb:
Die Sharkons sehen wirklich nicht so schlecht aus, aber die Lufteinlässe in der Front sind ein Witz

Anhang anzeigen 852321

Wollts grad selber posten. RIP Airflow.
Dabei hat man da schon so eine geriffelte Optik, warum also nicht komplett über die volle Höhe Lufteinlässe machen! Dann wäre das Optimal, trotz geschlossener Front!

happylol schrieb:
Am anfang empfindet man es vielleicht als top, aber irgendwann nachts beim zocken, nervt dich diese Discokugel!

Das schöne ist, man kann das auch Ausschalten oder dimmen/anders einstellen. ;)
Und komplett im Dunkeln zocken, also ohne andere Lichtquelle als dem Monitor ist sowieso keine gute Idee...
 
Wieso gehen die eigentlich immer davon aus das die Leute sich eine Radiator unter das Dach schnallen, auch wenn das jetzt Mode ist bei Lüftkühlung eine Lüfter "hinten, oben" zu verbauen können die das Dach doch zu machen und die Luft gegen das Dach und dann zur seite rausschaufeln.
Ich werde mir auf jedenfall kein Gehäuse kaufen wo es rein Regnet.
 
Uiii, ist das Teil hässlich 🤮 Dann doch lieber ein 2000er Gehäuse in "Gilb" ^^ Aber wem es gefällt, bitte.
 
Ist jetzt vom Design her nicht so meins, steh aber eh nicht auf das bunte RGB geblinke... muss aber sagen Sharkoon macht was P/L angeht echt gute Gehäuse, meist stimmt auch die Ausstattung und ist hier nicht anders. Als Kid hätte ich mir vielleicht sogar so eins gekauft... ^^
 
Molokai schrieb:
Ich werde mir auf jedenfall kein Gehäuse kaufen wo es rein Regnet.

Steht dein PC immer im Freien?

Auch ohne Radiator kann man Lüfter im Deckel anbringen. Ein einzelner Lüfter hinten ist doch etwas arg wenig...
 
Zurück
Oben