News Sharkoon Skiller SCG 1: 40 Euro für 5,25"-Schächte und hohe CPU-Kühler

Wer keine Scheiben mehr nutzt,toll für euch,aber ihr seid immer noch nicht die Masse! Nichts bringt bessere Bildqualität als BDs & 4k BDs,kein Stream,nix.Und es gibt genug Menschen die noch Foto-,Musik- oder andere CDs brennen, also Leben und Leben lassen und nicht die eigenen Ansichten als allgemein gültig ansehen.
 
Am Schreibtisch vll nicht, mit einem Kabel zum TV, so wie ich es habe dank eines 20m Kabels, jedoch durchaus gerne am TV ;)
Und selbst wenn es Leute am Schreibtisch machen, und?
Ganz abseits davon ändert das nichts an der Richtigkeit der Aussage...
 
mit einem Kabel zum TV, so wie ich es habe
Das habe ich auch nur bringt das nix wenn das eine verfügbare UHDLW teurer und umständlicher als Standalone Player ist.

Das sich kaum jemand für Bluray im PC interessiert zeigt doch die Anzahl verfügbarer Laufwerke ganz deutlich. Zu Zeiten der CD / DVD kam auch sämtliche für den PC relevante Software auf der Scheibe heute bekommst du doch fast überall nur noch einen Key und ein download Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben